Sabrewulf – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sabrewulf – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sabrewulf – Weitere Screenshots
 
jump ´n run auf dem gba? das ist schon eher was für mich alten spiele-haudegen... ach ja die figürchen durch die wildesten levels begleiten, da kommt freude auf... aber jetzt zu sabrewulf: scheint grafisch nicht das schlechteste zu sein, vom gameplay braucht man wahrscheinlich nicht die grossen neuerungen zu erwarten
 
hm Ja, das innovativste aller Spiele wird es wahrscheinlich nicht werden, aber Rare steht für Qualität und die RPG-Elemente und Puzzles sind schon mal nicht schlecht.
 
nett unglaublich, wie viele spiele es mittlerweile für den gba gibt. dieses sieht auch gant nett aus
 
!!! Die Bilder habe ich gestern Abend schon gesehen. Ich freuen mich auf das Spiel seit Banjo & Tooie !!!!
 
Aua... Auch Ich freuen mich auf das Spiel seit Banjo & Tooie !!!! (grins) Und ich freue mich, daß es für den GBA soooo viele Spiele gibt, daß Ceylan nie die Arbeit ausgeht...
 
Rare ist genial! Ich glaube an Rare, denn bisher haben sie noch nie ein richtig schlechtes Spiel produziert. Neben Hits wie Goldeneye, Perfect Dark und Banjo Kazooie, glaube ich nicht, dass Sabrewulf ein Flopp wird. Mal abwarten ;)
 
*g* "Die Bilder habe ich gestern Abend schon gesehen"
Und wieder war Luigi schneller als alle anderen. Er ist schon ein Held ;)
*g*
 
hmm Was aus dem Hause Rare kommt war schon immer gut. Auch wenn es bestimmt kein Quantensprung an Spielinovation sein wird, so wird dieses Spiel trotzdem bestimmt wieder genial sein und die besten Wertungen bekommen.

(Hat Rare jemals ein schlechtes Spiel üroduziert ???)
 
hhhmmm Die Graphik haut mich net gerade von Sockel,aber es kommt mir bei einen Rollenspiel mehr auf die Story an
 
Zurück