Tactics Ogre: The Knight of Lodis – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tactics Ogre: The Knight of Lodis – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tactics Ogre: The Knight of Lodis – Neue Screenshots
 
ganz im gegensatz zur autorin dieser news (wie geschwollen *g*) kann ich rollenspiel nicht soviel abgewinnen... grafisch gefällt mir das spiel für gba-verhältnisse aber doch recht gut...
 
*g* Wirklich lustige Formulierung. Hört sich echt komisch an :)

Rollenspiele sind für mich einfach das Größte. Ganz besonders die japanischen. Und für den GBA kommen bald so viele Toptitel, dass man sich eigentlich nur freuen kann.
 
... Die Bilder sehen ja nicht grade toll aus. Naja man kann nicht alles haben.
 
nein Luigi... ... die Bilder sehen wirklich nichtb gerade toll aus. Verstehst Du warum? Ich meine es gibt doch so tolle XBox Spiele und auch Star Wars Rogue Leader auf dem GC sieht toll aus. Warum dann solche Optiken auf einem GBA RPG??? Unverschämt ist das! Nicht kaufen!
 
nicht meckern Für ein GBA spiel sieht die Grafik doch ok aus. darauf kommt es bei solchen Spielen aber auch gar nicht an. Als begeisterter Spieler von Ogre Battle auf dem Super Nintendo und FF Tactics auf der PSone freue ich mich. Bleibt nur zu hoffen, dass die Versprechungen wahr werden, und man das ganze auch ohne Importaufschlag im Laden kaufen kann!
 
gut zu wissen Vor einiger Zeit hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass es dieses Top-Spiel in den Westen schafft.
 
tja Ich rechne nicht mit einem Deutschland Release aber der GBA schluckt ja auch alles, wenn es ein Knaller werden sollte.
 
Jo Das ist echt gut,dass so eine Spieleflut von Hammertiteln kommt.Ich als GBA Besitzer kann mich ja nur freuen!
 
........... Sieht nach eien typischen oldy(RPG)aus,aber da ich nix mehr mit Nintenod zu tun habe,werde ich garantiert kein Nintenda holen,egal wie gut das Spiel werden wird.
 
Zurück