THQ publisht Koei Games

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ publisht Koei Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ publisht Koei Games
 
wenn es nicht nur schnell, vielleicht schlecht gemachte pal-umsetzungen sind begrüsse ich solche aktionen eigentlich auch... schliesslich erweitert das die spieleanzahl und abgefahrene ideen (japaner!) bekommt man so auch ab
 
:) Gitaroo Man scheint ein ganz besonders "japanisches" Spiel zu sein. Allein schon die Grafik ist ziemlich seltsam :)
 
THQ... schätze ich doch sehr, nicht erst seit Red Faction. Aber mit Titeln wie Kessen II, Dynasty Warriors 3, Gitaroo Man oder GI Jockey werden Sie hier kaum einen Stich machen.
 
... THQ ist nicht so geil, die haben nicht Indy auf das Nintendo 64 gebraucht.
 
hmm dynasty warriors 2 fand ich eigentlich ein ganz gutes spiel, den dritten teil hole ich mir auch
 
Luigi... ...was soll der ständige Mist???

"THQ ist nicht so geil, die haben nicht Indy auf das Nintendo 64 gebraucht. "

Kannst Du mal versuchen, was Vernünftiges zu schreiben? Nur versuchen... O.K.?
 
Wo bleibt... ... Battle Houshin. Ich finde diese Game sehr interessant und würde mich freuen, wenn es auch einen Publisher für Europa bekommen würde.
 
........ Ich denke schon das die Spiele erfolgreicher werden.Gerade Kessen 2 hat sich ganz schön gemacht,und Dynasty Warriors 2 sieht auch besser als der Vorgänger aus.
 
Zurück