Robopon 2 – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Robopon 2 – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robopon 2 – Neue Infos und Screenshots
 
da ich den ersten teil nicht kenne, kann ich mich nur auf diese infos stürzen... fazit: schwache grafik mit einem eher altbackenen gameplay...
 
nein.. ich glaube das wird kein renner das game....lieber rollenspiele auf dem cube..
 
!!! Die Grafik ist für den GBA nicht gut, da gibt es bessere Spiele wo auch die Grafik besser ist. Ich glaube das dass Spiel auch schnell durch ist.
 
:) Ich bin eher für Rollenspiele auf dem GameCube UND auch auf dem GBA. Beides hat seinen Reiz. Wobei dieses Spiel wirklich nicht zu meinen Favoriten gehört.
 
hmm ich finde auch, dass das spiel nicht so toll aussieht, da gibt es besseres für nintendos kleinen
 
hmm Die Screens sind ja nicht gerade berauschend. Aber darauf kommt es besonders bei RPGs auch nicht an.
 
.... ob das Spiel je bei uns erscheint? ich glaubs nicht. Wenn ja? dann wird es keinen Erfolg haben ...
 
.......... Schön für Game Boy Color und Advance besitzer,aber auch wenn ich ein Gerät davon hätte würde mich das Spiel net interesieren.
 
Zurück