Rune - Goldpack ebenfalls indiziert

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rune - Goldpack ebenfalls indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rune - Goldpack ebenfalls indiziert
 
hm Das ist ja nicht weiter verwunderlich, wenn Rune bereits als einzelnes Spiel indiziert ist. Was natürlich total unnötig ist, weil sowieso schon alle Leute das Spiel haben.
 
war mir jetzt garnicht so richtig bewusst wie brutal (das ist doch der hauptgrund für das verkaufsverbot?) das game rune sein soll...
 
was.. heißt hier brutal..mittlerweile werden hier im land sachen auf den index gesetzt...na ja...
 
... Warum sollte das Goldpack nicht auf de Index kommen. Das war doch klar.
 
jau war wirklich zu vermuten. aber man bekommt es trotzdem irgendwie, wenn man will
 
mh... also ich kann nur wieder das gleiche sagen: die sind echt nicht die schnellsten !!! ;)
 
... Ist das Spiel wirklich so schlimm , also ich weiß es ja nicht , ich habes bisher noch nicht gesehen , aber soooo schlimm soll es nicht sein ...
 
indiz-news hehe, entweder ich bin beliebt oder hatte nen gnädigen tester: mir haben sie auch eine anspielung auf in deutschland natürlich NICHT(*g*)vorhande Zensur durch gehen lassen ;)
 
hm Ich hasse es wenn immer gleich alles indiziert wird. Zur News muß ich sagen, dass man ruhig ein wenig mehr schreiben könnte. Gerade bei der eigenen Meinung. Komisch dass die News überhaupt freigeschaltet wurde, denn die Quelle fehlt komplett?!?!
 
Häh? Ist doch klar, dass das Gold-Pack ebenfalls auf dem Index steht, immerhin ist da doch Rune drin, über dessen Indizierung es ja bereits eine News gibt. Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was daran neu sein soll.
 
war ja Klar Also nachdem was ich gesehen habe von den Spiel,war es klar das es auf den Index kommt,und alles was damit zu tuen hat.
 
Zurück