Super Trucks: Brummis für die PS2

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Trucks: Brummis für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Trucks: Brummis für die PS2
 
hm Trucks können mich noch weniger begeistern als Autos, aber für Rennspielfans ist das vielleicht mal eine ganz nette Abwechslung.
 
für leute die sowieso nichts mit dem genre anfangen können wird auch die neue idee trucks rasen zu lassen, kaum zum kauf überzeugen... aber rennspiel-fans werden froh sein mal was neues im angestaubten racer-sektor zu finden
 
ja hört sich ja interresant an, trucks zu fahren. naja, mal sehen wie das game wird.
 
... Ich habe das mal bei Giga gesehen, das war nicht schlecht.
 
hmm für mich klingt das nicht wirklich interessant, aber wenn scheen macht...
 
Trotzdem ! Der Rennspielsektor ist nun mal einer der größten in der Spielewelt. Seit GT3 sind Innovationen wirklich schwer, aber die Idee an sich ist doch ganz nett, ich werde das mal im Auge behalten.
 
Naja, LKW-Rennen finde ich ziemlich öde, hab mir das auch mal im Fernsehen angeschaut und fands stinklangweilig. Die Teile sind einfach zu langsam und unbeweglich für echte Rennaction.
 
........ Rennspiele find ich net so Klasse,und dann auch noch ein Rennspiel mit Trucks....ne danke
 
Zurück