Releasedate zu CS: Condition Zero

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Releasedate zu CS: Condition Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releasedate zu CS: Condition Zero
 
... Ich muss noch mal ein Movie sehen, aber das Spiel muss ganz gut sein. Ich glaube das dass Spiel im Sommer kommt, oder nach dem 22. Mai (E3 in L.A.)
 
Hm... ... schade das das noch so lange dauern wird :( Der Screenshot sieht ja schonmal supi aus :)
 
hört sich sehr interessant an... als nicht-online-gamer ist ein singleplayer-spiel besonders attraktiv, vorallem weil ich von cs schon einiges gutes gehört habe.
 
hmm.. Das Spiel ist eigentlich nur ein einwenig aufgemotztes Counterstrike.Ich glaub da ASpiel ich liber die kostenlose Version im Interet.
 
hm Für manche Leute dürfen der Singleplayer-Mode bestimmt ein Kaufgrund sein, aber viele andere werden sicherlich auch bei dieser Variante nur den Onlineteil nutzen.
 
naja das dauert ja noch lange... solange verschmerzt mich aber die onlnie version :-)
 
...... klingt doch garnicht mal so schlecht...wann kommt counter strike endlich auf konsolen....
 
gut Von vilen wird CS ja als bestes Multiplayer-Game überhaupt gesehen. Mal sehen, wie das mit dem Single-Player steht.
 
hört hört Mal sehen ob sich das Einspielerspiel behaupten kann,gegen CS hat es wohl keine Chance aber alleine könnte es auch viel Spass machen.
 
.... Nah endlich.Darúf hat die Welt gewartet.Das ist einfach geil.
 
Zurück