Grand Prix 4 für den PC: erste Bilder zum Spiel

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Prix 4 für den PC: erste Bilder zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Prix 4 für den PC: erste Bilder zum Spiel
 
sorry... da hat sich doch tatsächlich der vergesslichkeits-teufel eingeschlichen... wo ist bloss der link zu den bildern, werden sich einige fragen... tja ich hab vergessen in extra anzugeben, er ist allerdings identisch mit dem quelle-link
 
hmm es sei dir verziehen! da bin ich mal auf die videos gespannt.
 
cool.. Naja die Bilder zeigen ja nioch nicht wirklich viel vom eigentlichen Spiel aber schon allein die Andeutung von Grand Prix4 reicht für mich um zu wissen das es das Rennspiel Genre revolutionieren wirde.
 
? Ich habe gedacht das es das Spiel schon lengst gibt. Naja jetzt weiss ich´s besser. ;-)
 
hm Ich mag keine Rennspiele und ganz besonders keine die mit Formel 1 zu tun haben :) Aber jedem das Seine.
 
hmm Naja man darf net Voreilig ein Spiel beurteilen....denke auch man sollte ein wenig warten,und dann wird sich selbst zeigen was sich da noch verändert.
 
Zurück