Von EA angekündigt: Mace Griffin Bounty Hunter

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Von EA angekündigt: Mace Griffin Bounty Hunter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von EA angekündigt: Mace Griffin Bounty Hunter
 
... Warum kommt das Spiel nicht für den GameCube? Die Xbox ist nicht so toll, nicht nur der Preis sonder alles.
 
meiner meinung nach können wir uns sowieso schön langsam daran gewöhnen, das es viele umsetzungen pc / xbox geben wird... schliesslich ist ja die hardware-architektur der xbox einem pc nachempfunden
 
hmm hauptsache, für die ps2 kommen auch noch genügend spiele!
 
hm Bei diesem Spiel stört es mich nicht besonders, dass es nicht für den GameCube kommt. Und bei den meisten anderen XBox-Titeln auch nicht, weil die entweder sowieso für den PC kommen (wie dieses hier) oder weil sie mir nicht gefallen.
 
wer braucht die XBOX ahhhh weg mit dem teil... ich vertraue auf meinen PALM... versucht mal eure XBOX den GANZEN Tag mit euch Rumzuschleppen... ha jetzt versteht ihr mich!
 
hmm.. die x-box bekommt immer mehr pc umsetzungen..nichts eigenständiges..
 
........... Naja soll das Spiel für die x-Box kommen,ich werde es nicht vermissen.
 
Zurück