Bilder und Radiospots zu Space Channel 5 - Part 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder und Radiospots zu Space Channel 5 - Part 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder und Radiospots zu Space Channel 5 - Part 2
 
hierbei handelt es sich ja um ein japanisch abgetretes game... nee also mit soetwas kann ich leider garnichts anfangen
 
hilfe.. farben..ich galube ich bin blind....ne..das ist nichts für mich
 
... Ich hasse das Spiel, und die Grafik hasse ich auch.
 
;) Ich hab schon den ersten Teil auf dem Dreamcast sehr gerne gespielt für mich ist das Spiel einfach nur Kult.
 
*g* Ich mag japanische Spiele, aber das hier ist mir dann doch eine Nummer zu abgefahren :)
 
also aufm DC hat´s schon sehr viel Spass gemacht, aber is schon ein Unterschied zu Bust a Groove...glaub ich !?!
 
............ Mir sagt das Spiel net viel,sieht aber auf den ersten blick net schlecht aus.
 
Zurück