Grandioses, neues Video zu Eternal Darkness veröffentlicht!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grandioses, neues Video zu Eternal Darkness veröffentlicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grandioses, neues Video zu Eternal Darkness veröffentlicht!
 
wow.. das könnte wirklich ein geniales game werden...wann kommt die us version????
 
wenn man nach der optik geht, können sich die gamecube-user auf ein richtig schönes spiel freuen...
 
... Das Movie ist echt sau geil, ich kann es kaum erwarten bis das Spiel kommt.
 
wow.. Solche Spiele können dem Gamecube meiner Meinung nach helfen das Scheiss kinder-Image abzulegen.
 
hm Was ich genial finde ist (abgesehen von der coolen Grafik) das Szenario mit den verschiedenen Zeiten. Das wird bestimmt klasse.
 
genial Das Spiel sieht schon irgendwie Klasse aus, aber ich weis nicht, irgendwie errinert mich die Grafik eher an Comicgrafik, bzw Nintendo 64.
Naja, das beeinträchtig das Spiel aber in keinster Weise.

@Van_Helsing: wenn du die News gelesen hättest, würdest du wissen, dass das Game am 24. Juni in Amerika erscheinen soll (endlich nach langen Verzögerungen)
 
ja echt genial, das video. und wieder ein grund, sich nen gamecube zu besorgen.
 
hm Als ich das gesehen habe war ich echt begeistert. Ich habs mir so ca. 7 Mal angesehen, weils echt cool ist. Wird sicher eine nette Alternative zu Resident Evil ;)
 
geil Ich habe das Video gesehen und kann es nur jedem empfehlen! Einfach nur geil, besonders die Augen.
 
Jo Das Video ist echt gut und die Grafik ist echt sau geil,da könne wir uns auf ein super geiles Game freuen!
 
.......... Viele Spiele in bereich Horroradventure sehen RE als Vorbild an,desahlb werden die Spiele immer besser und das Spiel dürfte eins davon werden.
 
@NMan Was soll das heisen scheiss
Kinderimage auch Kinder können brutale Spiele spielen.
 
Zurück