Divine Divinity – Neue Screenshots plus Wallpaper

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Divine Divinity – Neue Screenshots plus Wallpaper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divine Divinity – Neue Screenshots plus Wallpaper
 
hmm bin nicht so der große wallpaper-freund, sieht aber gut aus.
 
und wieder ein rpg... naja zumindest grafisch kann es mich überzeugen, vom gameplay wird nicht viel neues zu erwarten sein
 
!!! Die Screenshots sind nicht schlecht, aber die Wallpapers finde ich echt super.
 
.. Das Spiel könnte wirklich gut werden obwohl es beim ersten Anblick meiner Meinung nach ziemlich veraltet wirkt.
 
hm Ja, die Grafik ist meiner Meinung nach leider etwas altbacken. Dafür hört sich aber die Beschriebung gut an. Wobei manche Entwickler auf einer offiziellen Homepage ja nicht gerade selbstkritisch sind :)
 
Naja Auf mich wirkt die Grafik auch schon etwas veraltet, aber trotzdem könnte das Game ganz interessant werden. Aber was das Wallpaper bedeuten soll, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
 
........ Nach den Bild da sieht es aus wie ein Diabloklon,aber wenn es genauso umfangreich wird,ist es mir egal
 
Zurück