Weitere Screenshots zu Kingdom Hearts

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Screenshots zu Kingdom Hearts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Screenshots zu Kingdom Hearts
 
wow.. die grafik schaut echt gut aus..aber stimmt es hört sich etwas seltsam an..diese mischung der charaktere..
 
:) Das dürfte wirklich ein interessantes Spiel werden , hört sich jedenfalls sehr gut an :) P.S. Tröste dich , ich weiß auch nicht wer Aurora ist ....:)
 
davon hab´ ich erst auf einer news-dvd für die ps2 bewegte bilder gesehen... naja grafisch kann es mich dabei noch nicht so recht überzeugen, aber zumindest die spielidee zeigt ein bisschen witz
 
... Der Grafik still gefellt mir über haubt nicht. Ich hoffe die nächsten Bilder sehen besser aus.
 
nett sieht gut aus, ende märz soll es ja in japan erscheinen, hoffentlich dauert die lokalisierung nicht zu lange
 
mal schauen.. Die Mischung ist bestimmt nicht schlecht vor allem Die FF-Characktere garantieren einem
 
:) Schade dass keiner weiß wer Aurora ist. Mir ist es auch immer noch nicht eingefallen. Muss halt der amerikanische Name sein. Fragt sich nur von wem *g*
 
naja ich finds ziemlich shitty paar FF charaktere in einen topf zu werfen, soll doch für Square nur eine Garantie sein, dass das Game gekauft wird....weiss auch net wer Aurora ist :(
 
Aurora Ich hab mal ein wenig im Netz geforscht, und Aurora müsste aus dem Disney-Film "Dornröschen und der Prinz" von 1959 stammen 1959, dazu würde auch folgende Quelle passen: http://www.radix.net/~koalatek/sbchar.html
 
hmm Nicht das ich meine, dass das Spiel schlecht sei, aber Disney-Charaktere passen nicht in ein RPG.
 
aha! Aurora ist anscheinend wirklich Dornröschen. Das passt ja auch gut weil die anderen beiden berühmten Prinzessinen Schneewittchen und Cinderella ebenfalls dabei sind.
 
Interesant Das hört sich ja alles sehr lustig an,ich glaube das so eine heldenparty auch leute anzieht die eigentlich nix von Rollenspiele halten...
 
Zurück