Emperor: Rise of the Middle Kingdom – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Emperor: Rise of the Middle Kingdom – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Emperor: Rise of the Middle Kingdom – Erste Infos und Screenshots
 
es.. kommen momentan wirklich fast nur strategiespiele auf dem pc raus...
 
ähhh sage mal gibt es nicht irgendwie... ein genre das man dazu neu erfinden könnte... z.b. ehm naja wenn es so leicht wäre dann würde es ja jeder machen!
 
hmm die shooter kommen aber auch in großer zahl. so kann wenigstens jeder frei wählen
 
Was... ... man so auf den Screenshots sieht , sieht doch schon mal sehr ansprechend aus , wie ich finde .
 
also grafisch gefällt mir das spiel schon, aber leider ist es halt ein genre mit dem ich relativ wenig anfangen kann..
 
... Die Bilder sehen sehr geil aus. Ich hoffe es kommen noch mehr so geile Bilder.
 
hmm.. Ich finde das Spiel wird wohl zu wenig Innovationen haben das es ein grösseres Publikum anspreechen könnte.
 
hm Ich finde dass eigentlich für jeden das passende Spiel in der Mache ist was den PC-Bereich angeht. Ego-Shooter gibt es massenhaft, und eben auch Strategie- und Rollenspiele. So kann man sich das beste Game ausuchen. Ist ja ganz praktisch.
 
......... Ein Spiel das an mein altes Lieblingspiel Simcity erinnert,und dann auch noch sehr interesant aussieht....sollte ich mir mal eher angucken
 
Zurück