Dual Hearts - Neue Screenshots

G

Geli

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dual Hearts - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dual Hearts - Neue Screenshots
 
Ja Da muss ich Dir recht geben, für PS2-Verhältnisse sind die Screenshots nicht gerade überragend. Aber bei der Art von Spiel finde ich persönlich das Gameplay und die Story wichtiger.
 
Hmpf... Ich finde ebenfalls die screenshots nicht sehr überzeugend. Aber diese Sparte game ist so überhaupt nicht mein Fall.
 
hm Ich liebe japanische Rollenspiele aber was die Optik betrifft scheint Dual Hearts wirklich kein Meisterwerk zu sein. Trotzdem ist vielleicht der Rest in Ordnung.
 
hm Ich mag solche Games, aber hier hat man ja mächtig von Zelda abgekupfert. Allein schon der Screenshot. Links unten die ähnliche Karte, rechts oben das 3-Button-Menü. Und grafisch hat man sich auch nicht gerade viel einfallen lassen. Da ist mir Zelda doch um einiges lieber ;)
 
hmm dual hearts = doppelherz, wenn das die angesprochene zielgruppe ist, dann gute nacht!
 
Das... ... hört sich nach einem guten Spiel an , allerdings finde ich die Screenshots auch nicht so berauschend ...
 
nee also optisch haut dieses game wohl niemanden vom hocker... bekanntlich ist aber grafik nicht alles... vielleicht ist es also doch nicht sooo schlecht
 
... Die Bilder sehen nicht so geil aus, ich finde die Grafik nicht so toll.
 
hmmm... Die kann ja wirklich gut sein aber meiner Mieinugn nahc ist das Spiel eher Krampf.
 
......... Jo sieht net schlecht aus,aber für mich ist das nix,ich denke bei jüngeren Spielern wird es eine sehr gute Figur machen...........natührlich dürfen auch ältere zugreifen.lol.
 
... Hört sich nich schlecht an!Die Story und die Grafik sind auch O.K.
 
Zurück