AquaNox - Skinpack

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu AquaNox - Skinpack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AquaNox - Skinpack
 
naja Ich mag das Spiel zwar nicht so besonders, aber das hört sich ja ganz witzig an. Deshalb werde ich es aber bestimmt nicht extra kaufen ;)
 
O.k. Über die Länge der News will ich mich nicht beschweren, viel mehr gibt es zu einem Skinpack wohl wirklich nicht zu sagen (auch wenn Ceilan da ohne Probleme mindestens 1000 Wörter draus gemacht hätte *g*).
Die Features der Originalnews hast Du ja aber einfach 1:1 rüberkopiert, und denkt man sich die mal weg, bleibt nicht gerade viel übrig. Und das ist mir dann doch ein wenig zu einfach, viel eigene Leistung bleibt da ja nicht mehr.
 
Naja, Du hättest sie z.B. ja auch in den Text einbinden können oder sowas, wie wärs denn z.B. so gewesen:
"Das 3MB kleine Pack ermöglicht es dem Spieler sein eigenes Cockpit zu gestalten. Weiterhin lassen sich damit die Ingame-Menüs grafisch verändern und....."?
Einfach nur die Features rüberkopieren finde ich auf jeden Fall ein wenig dürftig.
 
stimmt Wenn man zusammenhängende Sätze benutzt sieht das außerdem gleich viel besser und länger aus :)
 
nett und schön klein, das skinpack, sogar für analog-user brauchbar.
 
braucht.. man so einen skinpack wirklich..also ich habe nicht das verlangen mein cockpit zu verändern..
 
das hört sich zwar ganz lustig an ist aber noch lange kein grund dieses package zu kaufen
 
... Ich hasse AquaNox. Das ist so wie Descent 1,2 oder 3 bloss unter Wasser.
 
hmmm... Ich glaube dieses Skinpack ist wirklich überflüssig.Ich meine was für eine Qzualität kann man schon von 3MB Skins erwarten?
 
cool Ich finde es immer cool, wenn man sich selber mit in das Spiel integrieren kann!
 
coole sache Ich find das gut das die endlich mal ein Pack für das Spiel rausbringen.Das hat gerade noch für dieses tolle Spiel gefählt.
 
Zurück