Microsoft nimmt Stellung zum europäischen Xbox-Preis

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft nimmt Stellung zum europäischen Xbox-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft nimmt Stellung zum europäischen Xbox-Preis
 
oje Da kann man sagen was man will, aber der Preis IST zu teuer. Wer zahlt denn schon 500 €uro für ne Konsole, wenn die Konkurrenzprodukte gerademal die Hälfte kosten und dazu noch interessanter sind? Naja, Dumme gibts genug ;)
 
Wahnsinn Das ist wirklich ein stolzer Preis , auch wenn der Spielspaß noch soooo hoch ist . Ich hatte eigentlich vor mir die XBOX zu kaufen , aber bin wirklich noch am überlegen , es ist wirklich zu teuer . Naja vieleicht wird sie ja auch irgendwann mal billiger ? :-)
 
lolig Der kann reden was er willl mir kommt es bald vor als müssten die deutschen das mehr zahlen was deie amis weniger zahlen müssen ... naja xbox kommt mir eh erst ins haus wenn es die hälfte etwa kostet :p
 
tja Wie ich sehe sind die meisten meiner Meinung. Aber ich gehe mal davon aus, das der Preis der Xbox ziemlich schnell gesenkt wird.
 
!!! Microsoft nimmt Stellung für den Preis, das ich nicht lache, M$ macht an jeder Konsole gut 200 Euro verlust. Und M$ denkt das die Erfolg haben werden. NEIN die werden keinen Erfolg haben. GameCube und PS2 werden das Rennen Bestimmen und machen. Nintendo wird aber immer besser, allein schon wegen dem GBA / GCN Verbindung.
 
lol es gab ja dumme leute die sich eine ps2 am star gekauft haben als die dreamcast zum hälfte des preise geboten wurde, mit ein haufen top-tilteln
ausserdem dar man in europa nicht verlustverkaufen machen und deswegen sind die konsolen arschteuer
 
@dagger: Zu den Dummen gehöre ich dann wohl auch, hab auch noch stolze 869 DM für meine Ps 2 gekauft, allerdings nicht direkt am Start, sondern als GT 3 erschien. Als das Teil dann etwa einen Monat später nur noch etwa 600 gekostet hat, bin ich mir ziemlich verarscht vorgekommen.
Aber bei der XBox kann mir das auf keinen Fall passieren, die würde ich höchstens geschenkt nehmen :-)
Interessant, wie man versucht, den deutschen Preis zu rechtfertigen. Aber bei dem Preis hilft hoffentlich das Schönreden auch nicht mehr.
 
Hochmut... kommt vor dem Fall. Ich kann diese arroganten und überheblichen USA-Schnösel nicht ab (speziell Microsoft) und Ihre Totgeburt, die XBox. Wie konsolenuntauglich hier agiert wird, kommt hier gut ´rüber: "...Äußerst interessant ist, dass Microsoft Sony und Nintendo auf dem japanischen Markt als wesentlich stärkere Konkurrenz sieht als bei uns..."
 
ich glaube... ...MS hat Europa schon im voraus abgeschrieben. Um mit der Xbox klarzukommen müssen sie sich auf zwei der drei Hauptmärkte durchsetzen, können auf uns also erstmal verzichten. In Amerika haben sie klar einen Heimvorteil und in Japan versuchens sie unter anderem über einen "politischen" Preis. Dazukommt, das die Japaner neuen Technologien gegenüber ja auch aufgeschlossener sein sollen, als wir. Man muß sich nur mal anschauen, wie schwer sich die PS2 bis jetzt getan hat.
 
hm Der Preis der XBox ist einfach unverschämt. Natürlich machen die Hersteller bei jeder verkauften Konsole Verluste, aber dass nur die europäischen Spieler so viel bezahlen müssen ist gemein :) Das hätte mal gerechter verteilt werden müssen. Wir sind sowieso immer die Dummen was Videospiele angeht.
 
genau vor allem wenn wir fast ein halbes jahr auf die deutsche lokalisierung mancher spiele warten müssen
 
hmm.. das ist doch mal wieder typisch ms....also von mir bekommen di kein geld für die schrott-box..
 
*IX BOX naja ich will so a teil net haben... ich warte bis ein emu vorhanden ist... das wird ja net so schwer sein :)
WIR KIFFEN!
 
am meisten geht mir die begründung, weil hier in deutschland die konkurrenz nicht so gross ist, auf den senkel... was soll das denn heissen.... kurz um, was sie in japan und usa reinbuttern holen sie sich wieder in europa zurück
 
Technik...MUAHAHAHAHA Na gut, die Technik der XBox ist der PS2
etwas mehr up to date, aber das wars schon für das Geld *g*
Für 500€ rüste ich lieber meinen PC auf als dass ich eine Konsole ohne Spiele, ohne DVD, ohne Memory Card und ohne zweiten Joypad kaufe!!!
Doom3,Unreal2, Unreal Tournament2,Soldiers of Fortune2 etc.
Da kann MS noch soviele Halo´s machen lassen, PC hat die bessere Hardware und Spieleauswahl ;P
Ausserdem würde ich schon alleine wegen Final Fantasy X/XI und Armoured Core 3 und Metal Gear Solid2 lieber ne PS2 kaufen als eine Shit Box *g*
Vielleicht erst in 2 Jahren hol ich ne Shit Box wenn die noch 100€ kostet Muahahahahahahaha!
 
schweinerei.. Das ist für mich alles nur eine blöde Ausrede vvon Microsoft.Man die sind doch alle nur Geldgeil.Die einzige Chance das zu umgehen ist:keine X-Box kaufen,ist eh nicht so toll.
 
MS tsss MS wird gewaltig eins draufbekommen, wenn sie in einem Jahr die Zahlen sehen. Die Xbox wird niemals an der PS2 vorbeikommen und die Preispolitik kennen wir ja schon von unzähligen MS Softwareprodukten!
 
LoL Irre ich mich, oder kostet da das RGB Kabel satte 30 Euro? Dafür krieg ich doch schon ein ganzes DC-Spiel. Das ich nicht lache. Tu´s aber doch. :) LOOOOOOL
 
also... ich finde diese neuen Konsole sowieso alle viel zu teuer. Auch der Game Boy Advanced ist meiner Meinung nach überteuert !
 
Zurück