Neues zu Anno 1602!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Anno 1602! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Anno 1602!
 
cool Ich habe ein paar Freunde, die von dem Titel ganz begeistert sind. Die werden sich freuen, wenn sie die News hören.
 
!!! Ich finde die ganze Anno Reihe nur GEIL, ich hoffe es kommt mal ein Ego-shooter in Anno. So wie mit C&C ;.-)
 
Wow 50000 einheiten innerhalb von 4 Wochen ist für so ein altes Spiel eine ganze Menge (Vorrausgesetzt, das Spiel wird nicht zum Dumpingpreis von 2,5 Euro oder so angeboten). Ne bessere Werbung kann es für den NAchfolger wirklich kaum geben.
 
@Luigi: Weisst Du überhaupt, was Du da schreibst *kopfschüttel*?
Die "Anno-Reihe" hat bisher lediglich den einen Teil, Teil 2 (Anno 1503) ist ja noch in der Mache. Und mit C&C hat Anno ungefähr so viel gemeinsam wie die Amis mit den Russen. Wie sollte denn ein Shooter im Anno-Stil aussehen?
Ich wäre echt dankbar, wenn du mich mal aufklären könntest, was Du da genau gemeint hast.
 
:) Ich glaube Luigi weiß meistens nicht was er da schreibt *g*
Das ist ja gerade das Schlimme.
 
ja... ...aber dieser Kommentar von Luigi war schon wieder so abgedreht, das man ihn eigentlich bei einer Spielezeitung als kuriose Fundsache einreichen sollte
 
Hihi Luigi kann zwischen den beiden Games halt keine großen Unterschiede finde. Es sind ja auch so "wenige" vorhanden *g*. Auf was für Ideen der immer kommt. Unglaublich ;)
 
hmm ich kenne anno 1602 leider nicht, da scheine ich aber was verpasst zu haben
 
ich kenn den titel auch nur vom namen... ist halt ein recht zeitintensives aufbaustrategiespiel und daher für mich als gelegenheits-gamer eher uninteressant
 
Nicht schlecht, 50000 Einheiten, aber es gibt ja viele Anno1602 Fanatiker, die es wohl kaum aushalten, bis 1503 erscheint...
 
Alt aber gut Aha,und was sagt uns das,auch ältere Spiele können sich noch gut verkaufen.Man sollte ein Spiel nie für tot erklären,bevor es nicht richtig tot ist...lol........
 
???? Wie das nur geschaft habe den wer ist schon so dumm kauft sich Anno 1602 wenn in ein paar Wochen der Nachvolger rauskommt. Der Volger schaut nicht schlecht aus.
 
Zurück