Zoids Vs. für GameCube angekündigt - Erste Details und Screens

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zoids Vs. für GameCube angekündigt - Erste Details und Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zoids Vs. für GameCube angekündigt - Erste Details und Screens
 
!!! Das Spiel muss ganz geil sein, aber die Bilder sind noch nicht so gut. Ich hoffe es kommen bald bessere Bilder.
 
naja Die Bilder sind ja nun wirklich nicht gerade der Hit. Ich hab von dem Game noch nie was gehört. Naja, mal sehen wie es sich noch so entwickelt.
 
hm Ich kenne nur Zoids Saga für den GBA. Das hat mit der GameCube-Version aber wohl nichs zu tun. Jedenfalls ist das kein Mech-Game, sondern ein Rollenspiel mit Robotertieren. Aber auch aus Japan und es ist anscheinend noch nicht erschienen. Meine News dazu wird ja auch unten angezeigt. Ist mir gerade mal aufgefallen :)
 
hmm es gibt ja schon komische spiele in japan...aber die stehen ja auf so abgefahrenes zeug.
 
Hhmm Besonders toll sehen die Screenshots ja noch nicht aus, aber es ist auf jeden Fall gut für den GameCube, dass nun auch ein erstes Mech-Game kommt. Einige Anhänger hat dieses Genre ja mit Sicherheit, wenn ich auch mich definitiv nicht dazu zaählen kann.
 
Japaner Die Japaner stehen oft auf komische Spiele. Aber solche Mecha-Spiele sind da ja schon länger beliebt. Wenn das Spiel wirklich gut wird, wird es auch dem GC gut tun. Denn dies kann den Verkauf ja evtl. etwas fördern *g*
 
der titel sagt mir jetzt garnichts... und wenn ich mir so die screenshots reinziehe, wundert mich das irgendwie auch garnicht...
 
na.ja.. die bilder sind müll, vielleicht wieder ein game das außerhalb japans nicht erscheinen wird..
 
Typisch Mech Spiele in Japanstil,an denen gefallen mir besonders gut die Stories,aber ich glaube das das Spiel,zu gut wie es auch aussieht,kaum ne change hat nach Deutschland zu kommen.......
 
naja Mal shen ich find auf den Bild idt nich gerade die beste Grafig zu sehen oder?
 
Zurück