Release-Termine zu

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Release-Termine zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Release-Termine zu
 
Überschrift Sorry, keine Ahnung was da gerade mit der Überschrift passiert ist, eigentlich sollte diese lauten: "Release-Termine zu "Unreal 2" und "Unreal Tournament 2"", aber irgendwie hat das System da wohl einen Teil verschluckt.
Kann das vielleicht noch jemand von Gamezone korrigieren? So sieht das ja schrecklich aus.
 
... Ich warte schon echt so lange auf das Spiel da kommen die paar Monate auch nicht mehr drauf an.
 
Unreal2 auf GBA ??? jedenfalls fitze spritze !!! InGame Grafik ? PERFEKT !!! Ich will aber lieber warten bis die Nintendo Playstation oder die Sega XBox Version kommt.
 
*g* Du machst dich ziemlich gern über Luigi lustig, oder? :)
Aber wer tut das nicht? *g*

Zu der Überschrift: Bei mir war auch schon mal der Titel des Spiels weg als die News ankam. Komische Sache.
 
hmm ob es beim termin bleibt? glaube ich fast nicht, aber abwarten...
 
mhh Mhh ma schaun wie Unreal 2 wird :)ok dumme frage es wird geil :p
ich werd mir das game sicher kaufen müssen...
 
Ohh Ups und ich hab bei Begründung "Titel schlecht" eingegeben, aber trotzdem noch ein "gut" gegeben, denn die News an sich ist ja ganz ordentlich. Sorry, dann kannst du ja nix dafür ;)
 
naja mr. exorial-irgendwer das kann auch ganz schön nerven... vorallem wenn es garnicht mehr lustigmachen ist, sondern nur noch irgendein schmarrn...
 
die... veröffentlichungstermine werden wieder nicht eingehalten..ich finde die zeit zu kurz..
 
......... Egal wann die Shooter erscheinen,so lange sie kein Flop werden kann ich mich darauf freuen.
 
Zurück