Mat Hoffman's Pro BMX 2 – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mat Hoffman's Pro BMX 2 – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mat Hoffman's Pro BMX 2 – Neue Screenshots und Infos
 
... Ich habe heute Morgen schon die Bilder gesehn, das sieht nicht schlecht aus. Aber die GameCube Version ist besser.
 
Funsport... hin oder her - zumindestens ist ein BMX-Game für mich wesentlich interessanter als die ewigen Snowboard- und Skatergames...
 
naja Hoffentlich ist das besser als Dave Mirra, weil das soll ja nicht so toll sein. Grafisch mittelmäßig, Gameplay nicht so toll. Mal sehen wie das Game wird.
 
hm Stimmt, ein Fahrrad ist wenigstens mal ein etwas anderes Sportgerät. Skateboards und Snowboards und im Prinzip auch Inline Skates funktionieren ja alle recht ähnlich.
 
hmm Davon ist doch auch gerade erst der 1. Teil erschienen. Hoffentlich gibt´s beim Nachfolger Verbesserungen, die einen Kauf rechtfertigen.
 
zuerst waren es die rollenspiele jetzt sind es die fun-games... ein bisschen abwechslung bei den entwicklungen wäre wirklich nicht das schlechteste
 
man kann nur hoffen das der zweite teil besser wird..der erste war auf dem DC nicht so der hit..
 
So Titel.... Braucht das Land,es gibt davon leider net alzuviele,aber die die rauskommen sind sehr gut.
 
Zurück