Sony CE und Microsoft werden verklagt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony CE und Microsoft werden verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony CE und Microsoft werden verklagt
 
!!! Das ist ja wohl das blödeste was ich lesen musste. Über Sony und M$.

PS: Das ist jetzt aber nichts gegen dich HALLofGAME
 
ich glaube .. ... dass das dem HallofGame auch scheissegal wäre ob du was gegen ihn hast. WOOOOWWWW, fitze spritze !!! Zusammen sind auch der Rabe stark!!!
 
Äusserst interessant ! Solche Hintergrundinfos sind spitze, es muß nicht immer das neueste Bildchen irgendeines zweitklassigen games sein. Allerdings - diese Immersion Corporation verkauft sich, umsatzmäßig, mehr als schlecht, bei dem Erfolg dieser Hardwareteile... müssen wohl deswegen klagen, und haben sich nicht gerade einfache Gegner ausgesucht...
 
hm Ich finde es auch völlig in Ordnung wenn zwischenducrh immer mal solche News auftauchen.
 
Das ist ja wohl das blödeste...
--------------------------------------------------------------------------------
...was ich lesen musste. Über Sony und M$.

PS: Das ist jetzt aber nichts gegen dich HALLofGAME

_________________________________

Ich bin ganz sicher, daß das nicht das Blödeste ist, was man hier lesen kann...

PS: Das ist jetzt aber nichts gegen dich LUIGI
 
hmm Ich frage mich nur, wieso die Nintendo nicht verklagt haben. Der GCN-Controller hat doch auch so ne Funktion.
 
immer das selbe lol irgendwie denkt man die firmen haben alle nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzuklagen lol immer das selbe alle 2 wochen stehen irgendwelche firmen vor gericht ^^
 
Das ist doch viel, alleine nur mit Lizenzen, oder nicht! Wenn die z.b. nur 1 US $ pro verkaufen Joypad bekommen. *g* So wie ich den Text verstehe, produzieren die selber kaum oder gar nichts, sondern entwickeln fast nur und verkaufen Lizenzen.

Vielleichte klagen die nicht gegen Nintendo, weil diese evtl. die Lizenzgebühren bezahlen.
 
@HALLofGAME: *lol* gut gekontert :-)
---------------------------

Ich hätte auch gedacht, dass die Force Feedback Tachnologie mehr wert ist als diese 19,2 Mio. $ Umsatz. Seltsam auch, dass Immersion erst jetzt diese Klage anstrebt, denn zumindest von sony wird diese Technologie doch schon recht lange benutzt, oder? Immerhin ist die PS 2 ja schon mindestens eineinhalb Jahre auf dem Markt.
 
hm Ich finde solche News immer mal wieder auch ganz in Ordnung, denn das ist wirklich mal interessant. Nichts gegen die Screenshot-News! ;)
 
nicht nur luigi gibt zur zeit so geistreiche kommentare ab... nee es gibt noch so einen hellen namens exorial... nur immer andere verarschen ist ja jetzt auch nicht der hit....
 
diese.. firma glaubt doch wohl nicht wirklich das sie gegen sony und ms auch nur die geringste chance hat....
 
sega vs. Nike ich glaub vor kurzem, war Sega und Nike vor Gericht, weil Nike irgendwie meinte die NBA2k2 werbung wäre der Nike Werbung zu ähnlich !!
Ich finds dämlich.
 
David vs. Goliath Find ich gut von Immersion! Und das Aufkaufen von Firmen ist keine so lecihte Sache wie man denken mag! ;-) Hauptsache MS wird zur Kasse gebeten!
 
hm Davon wusste ich nichts,interesant was so alles noch auf der Welt abgeht,auf jeden Fall wenn die Klage sich durchsetzt können die beiden viel berappen.
 
hmm naja solche firmen werden ja des oefteren ver/be-klagt ,ich glaube nicht dass das etwas besonderes darstellet
 
Zurück