Neues zum Pokémon Mini

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zum Pokémon Mini gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zum Pokémon Mini
 
hmm noch mehr elektronik-schrott, den kein mensch braucht...
 
uff.. Ich bin zwar Nintend Fan aber das mit dem Pokemon Mini finde ich ,vor allem was den Preis betrifft,ziemlich übertrieben.
 
Aaaarrghh... Wenn es ein Reizwort gibt, dann Pokemon oder Digimon oder Schlafmon (ha,ha). Selbst die Kleinen sind mittlerweile überfüttert. Was ich gern hätte wäre ein richtig geiler Egoshooter mit diesen Biestern oder etwas Vergleichbares - nichts für ungut.
 
:) Ihr habt ja keine Ahnung *g*
Pokemon sind süß :)

So teuer finde ich die Spiele gar nicht. Immerhin gibt es dann noch eine Linkfunktion usw.
Für normale Menschen ist das halt nichts aber für so verrückte wie mich ist das Gerät toll *ggg*
 
... Es gibt schon so viele Pokémon Spiele, ich glaube es reicht langsamm.
 
hm Wer nach all den Games und dem ganzen Hype immernoch Bock auf die kleinen Viecher hat (so wie Ceilan *g*) für die ist sowas sicher ziemlich cool. Aber sonst finde ich es so langsam schon ein wenig übertrieben.
 
:) Ja da muß ich dir Recht geben , finde ich auch sehr übertrieben . Aber das immer was neues mit Pokemon auf den Markt kommt heißt auch das das Zeugs wohl immer noch sehr begehrt ist , aber das wird auch bald mal vorrüber gehen ;)
 
nein, danke Ich würde mir nie sowas kaufen. Einfach nur ein aufgebohrtes Tamagotchi mit Pokemon.
 
Oh Nein So langsam nimmt der Pokemon-Hype echt übelste Ausmaße an, eine Pokemon-Konsole, auch wenns nur ein Handheld ist, ist echt total übertrieben. Wer braucht denn sowas (außer Ceilan *g*)?
 
ich fand Pokemon Snap ganz lustig. Andere Pokemon Spiele hab ich mir nie reingezogen. Aber wers braucht und wird vermutlich leicht verdientes Geld für Nintendo sein. *g*
 
jetzt dachte ich pokemon hätte schön langsam ausgedient... aber da hab´ ich mich wohl geirrt... es verfolgt uns ohne ende...
 
aaaahhhhhhhhh Nein Nein es kann net sein,diese blöden Pokemon spiele sind fast überall
 
Ich Finde es auch langsam übertrieben mit Pokemon. Am Anfang wars ja noch lustig aber jetzt gibt es schon fast alles mit Pokemon drauf ist.
 
Zurück