Blood Omen 2 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Omen 2 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Omen 2 – Neue Screenshots
 
wow.. Das Game ist bestimmt nicht schlecht vor allem was Grafik und Atmosphäre betrifft.
 
Interessant Der Vorgänger (Legacy of Kain) war schon ganz interessant, was hauptsächlich die Story betrifft. Auch die Parallelserie - Soulreaver - ist ganz nett. Ich bin doch auf weitere Infos gespannt, da ich das Genre recht schätze.
 
hm Ich habe mich mit den Spielen aus dieser Reihe noch nicht so beschäftigt, aber eigentlich finde ich Blood Omen 2 jetzt richtig interessant.
 
!!! Die Grafik von den Spiel ist echt Perfekt. Ich hoffe es kommen noch mehr so geil Screens .
 
hmm Das sieht schon super aus! Wird bestimmt ein tolles Spiel für Adventure-Fans!
 
Cool Den ersten Teil fand ich echt klasse und was ich bisher von Blood Omen 2 gesehen habe, vor allem der Trailer, war absolut erste Sahne. Das Spiel muss ich einfach haben!
 
der erste teil war zumindest nicht schlecht... vielleicht kann ja blood omen 2 dran anschliessen... würd mir schon passen...
 
die.. neuen screenshots schauen wirklich gut aus..hoffentlich wird es so gut wie soul_reaver...
 
hm Ich hab gehört es soll net so gut sein,aber es währe schade wenn sich der Titel net durchsetzt
 
Zurück