Chris Edwards Aggressive Inline – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chris Edwards Aggressive Inline – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chris Edwards Aggressive Inline – Neue Infos und Screenshots
 
jau multiplattform-games finde ich auch gut, so braucht man nicht mehr neidisch auf die anderen konsolen schauen.
 
yeah.. Das Game wird bestimmt gewaltig rocken.Wer wollte schon nicht solche Taten vollbringen ohne sich dabei auch nur ein Haar zu krümmen?
 
:) Das Spiel wird bestimmt wirklich cool. Das Bild unter der News ist übrigens mein Lieblingscreenshot den ich erwähnt hatte. Das Wasser sieht echt genial aus.
 
... Ich finde das Spiel geil, ich finde es super das es auch für den GameCube kommt. Die Bilder sehen gut aus.
 
naja Und wieder ein Fun-Sport-Titel. Wer soll das alles noch kaufen und wen interessiert das noch?
 
@Ceilan: Wie, das ist Dein Lieblingsscreenshot aus dem Game? Ich hätte eher auf einen der beiden Screens mit dem halbnackten Skater getippt *g*.
Optisch sieht das Spiel echt toll aus, werd ich auf jeden Fall mal antesten, auch wenns in letzter Zeit eine ganze Menge Funsport-Games gibt, das hier könnte doch aus der Menge rausstechen.
 
*g* Na ja, okay :)
Ich habe selbstverständlich nur auf die Qualität der Grafik geachtet ;)
Und da waren eben die Wassereffekte sehr beeindruckend.
 
optisch mit sicherheit nicht das schlechteste... nur leider wird halt wieder eins dieser zur zeit so hippen genres (fun-games) beansprucht... bis man sie nicht mehr sehen kann
 
......... Jo sieht net schlecht aus,aber ich seh mir so Spiele lieber flüssig an,weil man Screenshots leicht manipulieren kann.
 
Zurück