Neue Screens zu WWF WrestleMania X8

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu WWF WrestleMania X8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu WWF WrestleMania X8
 
na ja ich schaue mir wrestling lieber im fernsehen an, mir hat noch kein spiel richtig gut gefallen.
 
endlich Endlich wird auch mal wieder was über coole Wrestling Spiele für den Gamecube berichtet den die find ich einfach erste Sahne!
 
hm Ich finde Wrestling bekanntlich total blöd, aber es ist trotzdem ganz gut für den GameCube dass auch solche Spiele erscheinen.
 
!!! Die Screens sehen echt cool aus. Ich hoffe nur das dass Spiel noch im Sommer 2002 zu uns kommt.
 
hm Ich finds auch gut, dass auch dieses Genre mit Spitzentiteln versorgt wird, aber richtig genial finde ich das Game jetzt auch nicht. Würds trotzdem gern mal spielen. ;)
 
schön Eigentlich bin ich kein Wrestling-Fan. Aber es ist gut, dass der GCN auch einen Top-Wrestling-Titel bekommt.
 
Naja Früher mocht ich Wrestling auch mal, aber heutzutage kann ich damit garnix mehr anfangen. trotzdem muss man schon sagen, dass die Screens echt toll aussehen, grafisch wirds da wohl nicht viel zu meckern geben.
 
hmm 1. Dem GC tut das ganz sicher gut wenn ein Wrestlingspiel erschein, denn in den USA ist der "Sport" ja sehr beliebt.

2. Oftmals waren die Wrestlingames (ich kann hier nur von N64 reden) recht gut und vor allem lange unterhaltsam. Zumindest wenn man ein paar Freunde hatte *G*

3. Die Screenshots sehen ja schon recht viel versprächend aus. Und was sonst noch alles geboten wird mit Einmärsche und Orginalmusi, ... denk mal das Spiel wird nicht schlecht.
 
die show beim wrestling ist schon einzigartig... doch leider konnte bis jetzt kein spiel so richtig dieses flair einfangen... aber vielleicht schafft es ja wwf wm x8
 
hhmm Wrestling erschein viel zu viel für Nintendos Konsolen,aber die Titel waren alle ganz gut,und erst der hier,auf den GC wird ziehmlich rulen klaub ich.
 
!!!! Ich finde Wresling langweilig.Sie gegenseitig die Rübe einschlagen toll!Das ist scheisse!
 
Zurück