GBA auf dem TV

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA auf dem TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA auf dem TV
 
hmm so spart man sich den game boy. aber ich glaube nicht, dass sich das ding durchsetzt, der gba ist nunmal für unterwegs gedacht.
 
stimmt Ab und zu ist sowas vielleicht mal ganz praktisch und augenschonend, aber im Prinzip ist es doch am besten die Spiele mit dem GBA zu zocken.
 
!!! Ja das ding ist ganz geil, nur wir werden es woll nicht bekommen. Es ist nur was für Entwickler und Mag. Redaktöen.
 
hm naja 1. Ich bin sowas wie ein Mag Redakteur einer Online Seite.

2. Ich spiel meine GBA Spiele momentan sowieso mehr daheim als unterwegs. Für mich würde sich das schon lohnen.
 
Veraltet & Überholt! Das es den Wideboy64 gibt ist schon bekannt seit der GBA in Japan vorgestellt wurde. Nur ist der (wie schon gesagt) leider nur für Spielemagazine um Screenshots zu machen und developer um Spiele zu testen, wird also nie im Laden zu haben sein (face it... das N64 ist töter als tot).

Es gibt seit einigen Wochen allerdings wirklich Hardware um den GBA am TV anzuschließen... den TV de Advance (der ist allerdings nicht offiziell von Nintendo). Bestellen kann man ihn für rund 200€ z.B. bei www.lik-sang.de .
 
hm Ja das ist sicher eine tolle Idee , mich würde nur interessieren wie die Grafik dann aussieht ...
 
cool Sollte das auch bei uns erscheinen, würde ich es mir vielleicht holen. Aber das könnte wegen Pal Probleme geben.
 
Mmhh Selbst wenn das Teil auch bei uns erscheinen sollte, der N64 ist doch längst tot. Sowas müsste es dann schon für eine der neuen Konsolen geben.
 
Soso, das N64 ist tot ... na schon toll, daß ich für eine tote Konsole mehr verkaufe als für die PS1 (oder ist diese noch toter *gg*)
 
@NorQue hmm, mag ja veraltet sein, trotzdem sind die Bilder neu und das Teil wurde auf der Messe in Japan vorgestellt.

Außerdem sieht man auf dem Messebild wie Kinder am Bildschirm GBA Spiele zocken.
So veraltet finde ich das nicht und das es nur für Redakteure ist muß auch net sein.
 
also diese "news" war mir bereits bekannt... irgendwie dachte ich dass das schon mit release des gba als feature genannt wurde....
 
Pixelmatsch Der Wideboy sorgte schon zu GBC Zeiten für unscharfe TV-Bilder. Wer GBA Spiele in groß zocken möchte, besorgt sich lieber eine Auslesestation und einen Emulator für den PC.
 
muste ja kommen Das selbe wie beim alten Gameboy...Nintendo halt,die versuchen wo es geht Geld rauszuschlagen,naja wenns ihn Spass machr.
 
Zurück