Download der Virtua Fighter 4 BonusCD

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Download der Virtua Fighter 4 BonusCD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Download der Virtua Fighter 4 BonusCD
 
:) Wieso japanisch? Das ist doch chinesisch ;) (Hong Kong)

Aber ist auch egal. Das mit dem Download ist aber wirklich nett.
 
... So was finde ich ja mal richtig geil, davon habe ich noch nie gehört. Echt super.
 
oops mea culpa, aber erdkunde habe ich früh abgewählt. aber stimmt schon mit china...
 
Nett Echt ne nette Sache, dass wir deutschen auch mal soweas angeboten bekommen, und dann sogar als Gratis-Download. Sowas sollte es öfter geben.
 
willkommen deutschland beim rest der videospiel-welt... endlich bekommen wir auch mal ein goodie
 
das ... ist eine echt gute idee...dann können wir das wenigstens auch mal sehen...
 
jojo Ich find es auch ganz gut,die Hersteller sollten mal öfters sowas anbieten,egal von was......
 
Zurück