Rolling – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rolling – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rolling – Neue Infos und Screenshots
 
wow.. Das Game schaut echt nicht schlecht aus.Vor allem die Grafik kann meiner Meinung nach echt überzeugen!
 
momentan.. kommen zu viele spiele dieser art raus..aber wenn es überzeugen kann, warum nicht??
 
hm Ich habe mich mit den ganzen Spielen noch nicht so viel beschäftigt. Das einzige Game dieser Art das ich länger gespielt habe war Tony Hawk 2 für den GBA :) Aber vielleicht kaufe ich mir doch noch eine "große" Version.
 
Jo Die Grafik ist echt gut!Kommen aber ehrlich zu viele Spiele dieserArt raus,die meisten sind aber gut.
 
skaten! skaten ist schon cool... aber wie schon erwähnt es gibt schon genügend stuff like this
 
nett espns skateboardspiel war ja nicht so dolle wie thps, hoffentlich taugt das hier was
 
Mit einem... ...hat Ceilan absolut recht - es gibt zuviele mehr oder weniger gute Skateboardspiele, der Markt ist überschwemmt und satt. Ich habe mich mehrmals mit Tony Hawk beschäftigt, aber dieses Genre ist nun überhaupt nichts für mich.
 
!!! Die Screenshots sind geil, und ich finde es super das dass Spiel auch für den GameCube kommt.
 
naja In letzter Zeit scheinen besonders 2 Genres zu häufig Spiele abzukriegen: Online-RPG und Funsport.
 
WOW (die zweite)... und wieder so ein skateboard-bmxrad-inlineskating-game... naja irgendwie kannst es den entwicklern nicht verdenken, da ist ein trend, den muss man schliesslich nutzen und zu geld machen
 
wow Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus,der Titel könnte ernste kongurenz für die TonyHawks Serie werden.
 
Zurück