Neue Screenshots zu Arcturus

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Arcturus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Arcturus
 
na ja... strategiespiele sind nicht so ganz mein ding...aber ich zocke sowieso nicht am pc..
 
:) Ich mag Strategiespiele eigentlich gern, aber das einzige das mir im Moment Spaß macht ist Advance Wars. Und sonst beschäftige ich mich zur Zeit auch nur mit dem GBA und der Playstation 2.
 
jau für den gba gibt es ja auch mittlerweile mehr als genug spiele, die brauchen ihre zeit...
 
... Die Screenshots sehen nicht ganz so aus wie ich es mich vorgestehlt habe.
 
hmm Das Spiel ist mir total neu. Aber das hat sich ja glücklicherweise dank der News jetzt geändert.
 
stimmt strategie und action ist eine gute mischung.... denn dadurch wird das spielchen ein bisschen aufgelockert... hört sich zumindest sehr interessant an
 
naja Sieht auf den ersten blick wie ein Stingnormaler Weltraumshooter aus..net mein ding
 
Zurück