Gesamt Hardwareverkaufszahlen für Deutschland

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gesamt Hardwareverkaufszahlen für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gesamt Hardwareverkaufszahlen für Deutschland
 
Interessant Dass die Dreamcast hierzulande nicht gerade der Renner war wusste ich zwar, aber dass sich das Teil so schlecht verkauft hat, hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
hm Das überrascht mich auch ziemlich. Es ist echt schade, dass sich diese eigentlich gute Konsole so mies verkauft hat.
 
Jo Die Dreamcast ist(WAR)echt eine Traumkonsole,deswegen verstehe ich auch nicht,dass sie sich so schlecht verkaufte!
 
nich übel Wenn man die Verkäufe von N64 und PS2 sieht kann man eigentlich nur sagen das die PS2 ein Hit ist ! Aber das der Saturn nur so selten verkauft wurde *grübel*
 
hmm Saturn und Dreamcast haben ja nicht gerade toll abgeschnitten. Kein Wunder dass Sega jetzt nur noch für andere Konsolen Spiele herausbringt. Die eigenen waren wohl vom Pech verfolgt. Also zumindest die beiden letzten.
 
mhhh, ich hab woanders (war glaub sogar hier) was von 755.000 PS2 gelesen. und wenn jeder 3. deutsche einen gameboy (color) hat, dann gibt es wohl nur ca. 35 millionen deutsche. da kann ja was nicht stimmen.

n 64 = 1,6 mio
ps1 = 4,6 mio
--> toll, daß ich dann für n 64 fast immer mehr games als für die ps auf dem flohmarkt verkaufe.

und für saturn habe ich zu seiner zeit dann ja wohl auch sehr gut verkauft wenn er angeblich nur 200.000 mal in deutschland verkauft wurde.

also ich zweifel doch mal die zahlen etwas an. "ich glaub nur statistiken, die ich selber gefälscht habe"
 
hmm ja, wirklich schade um das Dreamcast. :(
Soft & Hardware waren (sind?) top und trotzdem kaufte es keine Sau - da sieht man mal wie wichtig Marketing ist.
 
mhhh... also das nintendo vor sony kommt wunder mich ein bischen.... aber naja..... dann halt dieses Jahr.... PS2 Rulezzz !!!!!!!!!!
 
ist.. schonmal interessant zu sehen was hierzulande an konsolen verkauft wurden..
 
wow Ist ja eigentlich voll verblüffend.Ich hätte nie gedacht das sich der Dreamcast wirklich so schlecht verkauft hat.Das N64 allerdings war ja dagegen der reine Hammer.
 
Jeder 3.Deutsche hat nen GameBoy? Glaub ich nicht, sonst
wären in Deutschland bloss
3x8,3Mio=24,9Mio Einwohner?
Muahhahaha! Etwas wenig meinste nicht?
Wohl besser gesagt jeder Zehnte vielleicht...aber jede Dritte... :o)
 
hmm ist aber dennoch viel für den gameboy. und die user werden sich sicher auch nen gba zulegen, der hat viel potential
 
SNES / MD? Hätte mich auch mal interessiert´, wie sich die in Deutschland verkauft haben.
 
!!! Was der GBA nur 450.000 mal Verkauft, das soll ja woll ein Witz sein.
 
Lächerlich Absolut lächerlich. Sorry, aber ich glaube kein Wort von dem. lol
Das ist doch unlogisch.
 
naja das mit sega ist so eine sache... die haben immer gute produkte auf den markt gebracht, tja aber leider sollte nie der richtige hammer dabei sein... obwohl sie ja mal mit dem megadrive usa beherrschten... wenn ich mich recht erinnere
 
sehr interesant? Das ist ja überraschent. Ich hätte nie gedacht das der gute alte (clasic) Game Boy noch so gut verkauft. Hätte es nie gedacht!
 
Zurück