Neues zum zweiten Harry Potter Spiel

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zum zweiten Harry Potter Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zum zweiten Harry Potter Spiel
 
... Harry Potter ist nicht so der knaller wie Pokémon und konsorten.
 
@Eric Draven ??? Das ist ja merkwürdig. Sorry, dass ich dir die News "weggeschnappt" habe. Ich weiß, dass einen sowas aufregen kann. Sei mir aber bitte nicht böse ;)
 
Oh no... Harry Potter und kein Ende. Ich kann das ewige Gehype nicht mehr ab. Potter hier, niedlich da. Und dann noch die Lizenz bei EA.
 
hm Ich habe das auch bei Turtled und bei ein paar anderen Seiten gelesen. Irgendwie können die sich wohl wirklich nicht einige werden. Mal steht der GameCube dabei und mal nicht. Ich denke schon, dass das Spiel auch für den Cube kommt, denn der erste Teil wird ja auch gerade noch umgesetzt.
 
ja und noch mehr harry potter games. so langsam reichts, und hat ea keine anderen wege, an geld zu kommen?
 
hmm Ich finde Harry Potter gar nicht so blöd, aber ein Spiel dazu würde ich mir trotzdem nicht kaufen.
 
naja Das rechtzeitig zu den Filmen im Kino auch ein dazu passendes Spiel erscheinen wird, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Wundert mich eig. nur, das gerade für den GC das Spiel nicht angekündigt wurde, wäre dort die Zielgruppe wahrscheinlich am größten.
 
ohhh.. Das erste Spiel war ja meiner Meinung ja schon grottenschlecht.Aber da die Werbung sehr gut war und die Verkaufszahlen auch sehr gut waren war es ja leider ja blos noch eine Frage der Zeit bis das Sequel erscheint.
 
no... ich kan den rummel um harry potter echt nicht verstehen...bei mir kommt nichts von ihm ins haus...
 
jedem das seine Die Bücher habe ich gelesen, aber ein Harry Potter Spiel würde ich höchstens für 5 Minuten anspielen.
 
Bucher gut - Spiele schlecht Die Bücher habe ich alle verschlungen, die sind echt gut. Doch die Spiele zum Film waren ja ausnahmslos schlecht.

Die guten Verkaufszahlen kommen warscheinlich nur daher, dass die kleinen verrückt mach HP sind und unbedingt die Spiele haben wollen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Das aber eine Fortsetzung erscheint war so sicher wie die Kinofortsetzung. Man kann nur hoffen, dass sich die Entwickler was einfallen lassen und die Spiele diesmal besser werden.
 
naja noch reiten alle auf der harry-potter-erfolgswelle mit... aber die wird so schnell verebben, wie sie kam... mich wundert das ganze sowieso, h. p. gibt es doch schon länger, oder? warum wird der jetzt so hochgehoben?
 
würg Harry Potter my ass! Ich frage mich noch immer wie ein so langweiliges Buch zu solchem Erfolg kam! Ich fordere mehr Bildung für unsere Kinder! :-D
 
.... Na wenn das 2. Spiel genauso gut wird wie das erste na dann Brost Mahlzeit!
 
jo es war klar das es einen zweiten teil geben wird ,bleibt zu hoffen das er anspruchsvoller wird !
 
naja .. das erste game war schon net besonders gut .. ist halt ein normales lizensspiel .. tja
 
Zurück