Suikoden III – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Suikoden III – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Suikoden III – Neue Screenshots
 
... JOJOJOJO man das sieht ja wohl richtig geil aus. Das ist eben Konami.
 
So. Dank guter Beschreibung ist bei mir zumindestens Interesse für diesen Titel erwacht - vorher ließ mich dieser Titel doch recht kalt.
 
:) Schön dass ich dich damit ein wenig überzeugen konnte, denn mir gefällt das Spiel wie gesagt schon die ganze Zeit. Ich freue mich darauf.
 
ja hört sich interresant an, wrds auf jeden fall mal testen...
 
hmm Ich bevorzuge eigentlich eher RPGs mit weniger Charakteren. Maximal 10
 
:) Die Entenmenschen auf den Screenshots sind immer wieder süß. Aber der Rest der Grafik ist auch hübsch.
 
naja ich halte es nicht mehr aus... ich muss meine PS2 umbauen... aber ich habe zu lange gewartet... AHHHHHHHHHHH
 
hmm.. Meiner Meinung nach is das nicht so toll.Ich meine Rollenspiele im Japano Style haben mir noch nie gefallen.
 
freu mal sehen, wie die europäische umsetzung wird, bin mal darauf gespannt.
 
ich schliesse mich der meinung von nman an... rollenspiele sind schon nicht der hit, aber dann noch im sowieso a bisserl gewöhnungsbedürftigen japanesenstyle... ich weiss net
 
Hey Ceilan willste nich Marketingchefin für RPG - Games werden? Suikoden hat mich verher nicht interessiert, aber jetzt werd ich wohl mehr als nur einen Blick drauf werfen...
 
juhu Die PS2 lebt im Bereich der Rollenspiele,ich finde die von Konami haben mit Suikoden3 einen grossen Schritt,gemacht in Richtung Graphik,bleibt nur abzuwarten ob die Story immer noch so gut ist wie immer
 
Zurück