Neue Screenshots und Infos zu Rune

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots und Infos zu Rune gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots und Infos zu Rune
 
!!! Ich habe die Bilder schon heute Nacht gesehen, die sehen echt geil aus. Ich freue micht total auf das Karten Rollenspiel. Das ist mal was ganz neues. Ich hoffe die PAL Ver. kommt noch im Jahr 2002.
 
:) Der Name der Prinzessin ist wirklich witzig. Die Japaner sind manchmal einfach komisch :)
Ich finde Rune total interessant, allein schon weil es das erste RPG für den GameCube ist. Und die Idee mit den Karten ist ziemlich innovativ.
 
ja ich hoff mal es wird auf dem gamecube nicht so ne rpg flaute geben wie auf den n64...
 
hm Also dass es auf dem GAMECUBE eine RPG-Flaute geben wird glaube ich eher weniger. Es sind ja schon mehrere RPGs angekündigt worden.
 
hmm Allein schon von Brownie Brown dürfte da noch einiges kommen und ansonsten werden bestimmt auch noch genug Rollenspiel angekündigt.
 
hmm Ich dachte immer, bei Rune handelte es sich nur um die Portierung des alten PC-Games. :)
RPG schön und gut, aber die Screens sind imo nicht wirklich aussagekräftig.
 
ich.. freue mich auf die end-version dieses games..mal schauen..ob es die erwartungen erfüllt..
 
:) Ich finde das Game hat die Chance ein richtiger Verkaufsknüller zu werden.Die Grafik ist nicht schlecht und auch das Gameplay kann überzeugen.
 
hmm karten sammeln? klingt nach pokemon für fortgeschrittene :-)
 
hmm 1. Das Spiel sieht einfach cool aus. Muß nur noch das Gameplay überzeugen und es passt.

2. Schon jetzt sind doch mehr RPG´s für den Würfel angekündegt, als für den N64 rauskanen. Da gibt es bestimmt keine Flaute.
 
es mag vielleicht das erst rpg für den gamecube sein, aber sicher nicht das letzte und höchst wahrscheinlich auch nicht das beste... aber da das sowieso nicht mein genre ist, überlass ich die beurteilung vielleicht anderen
 
net schlecht Rune ist ein Interesanter Titel,und könnte sogar ein Hit werden.Aber es ist doch eher mehr Actionadventure als ein Rollenspiel,finde ich.
 
Na ja Mal sehen ob das Spiel der große renner wird.Wann es in Deutschland raudkommt steht noch nicht fest oder?
 
Zurück