GameBoyAdvance:Mario Version in Japan

NMan

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoyAdvance:Mario Version in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoyAdvance:Mario Version in Japan
 
!!! In Japan kommen voll viele GBA Versionen auf den Markt, schade das dass nicht bei uns so ist.
 
hübsch Der Mario-Luigi-GBA gefällt mir schon wesentlich besser als der zu Mega Man.
Aber mir reicht ein mein cooles pinkes Exemplar *g*
Eigentlich hätte ich am liebsten den dunkelblauen gehabt, der ja bis jetzt wohl auch nur in Japan oder höchstens in den USA zu haben ist. Der sieht genial aus.
 
Naja Also wirklich hübsch finde ich den ja nun nicht gerade. da hat mir die Pokémon-Version ja noch besser gefallen. Am Coolsten ist aber der Dunkelblaue und der Schwarze. Der Schwarze würde so gut zu meinem zukünftigen GAMECUBE passen *g*
 
ja man 13 ausführungen sind schon ne ganze menge. mir eichen die vier, die es hier gibt, vollkommen aus.
 
Mmhh 13 verschiedene Ausführungen sind schon richtig viel, wer sich so einen GBA zulegen will hat da ja echt ne große Auswahl. Diese Mario-Luigi-Version finde ich aber ziemlich langweilig, das Gerät müsste viel dunkler sein.
 
naja So eine große Neuerung ist das auch nicht. Nur ne Möglichkeit für Nintendo, Geld zu scheffeln.
 
:) Ja sieht ja ganz nett aus , aber ich glaube da wäre der hier auch gleich ein paar Mark teurer weil der Mario drauf ist ;) Ne also ich brauch sowas nicht unbedingt :)
 
Jo Das Gerät sieht so ähnlich aus wie der Transparent!Die vier Ausführungen reichen mir voll und ganz.
 
Jo Dies Gerät sieht aus wie der Transparent bei uns!Unsere 4 Ausführungen reichen mir voll und ganz.
 
naja sieht zwar niedlich aus ist aber wie ich finde nichts besonderes nur wegen den 2 köüfen druff naja wers nötig hat :)
 
hmm In Japan kosten die besonderen GBAs anscheinend meistens auch nicht mehr als die normalen. Und in dem Fall würde ich dann lieber einen mit Bildchen drauf nehmen. Wobei diese Version hier zwar ganz nett aber nicht übermäßig toll ist.
 
wie.. wir ja alle wissen finden viele dinge nie den weg nach deutschland...
 
na ja nur das kleine logo drauf? mehr nicht? ansonsten sieht er aus wie meiner
 
solche Geldgeier Das ist ja die ursprüngliche durchsichtig blaue GBA Farbe mit einer veränderten Schutzscheibe. Die versuchen ja alles um an Geld zu kommen.
 
naja... ... ich hab schon ein Exemplar eines Game Boy Advane. Wieso sollte ich mir noch einen anderen kaufen. Ich bin auch der Meinung das die vier bei uns erhältlichen vollkommen ausreichen.
 
wahrscheinlich bringt nintendo jetzt bald zu jedem spiel einen eigenen gba raus... damit er fablich ja zu dem game passt... *kopfschüttel* find ich auf jeden fall einen schmarrn
 
Hehe Ich denke die Japaner kaufen sich das Teil ja auch wenn sie schon einen ´normalen´ GBA zu Hause stehen haben:)
 
Ein... ..Faß ohne Boden, laufend neue Variationen auf den Markt zu werfen. Ok, die Japaner brauchen das.
 
Die Japaner Jo die haben es meist besser,aber was für eine Variation der Game Boy Avance hat ist mir persöhnlich egal.Hartgesockene Zocken bestellen sich die anderen Variationen halt,aber mir währe das zu teuer.
 
Zurück