Devil May Cry 2 kommt!

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 2 kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 2 kommt!
 
ja woher weisst du das den? ok, im spiel heisst es am ende devil never cry, aber ob das auch der titel des nachfolgers sein wird?
 
Ma gucken.... Teil 1 hat mich zwar schon vom Hocker gehauen, einen Kauf rechtfertigten die 5 Stunden Spielzeit aber nicht. Hoffentlich wird der Nachfolger wenigstens in Sachen Umfang, Story und Features das Geld wert sein!
 
hm Den ersten Teil habe ich immer noch nicht ausprobiert. Das hatte ich aber eigentlich vor. Mal sehen. Vielleicht kaufe ich mir das Game doch noch.
 
... Devil May Cry 2 ist ganz geil das Spiel, also was ich gesehen habe.
 
??? Devil May Cry 2 ist ganz geil das Spiel, also was ich gesehen habe.
-------------------
was willse den gesehen haben, es gibt noch keine screenshots (glaub ich)
 
... (2) (Hehehe, Luigi, den Sie auch Nostradamus nennen.) Wie dem auch sei - ich habe den ersten Teil noch nicht durch; aber auch trotz der angeblich kurzen Durchspielzeit ist das Spiel einfach klasse und gerechtfertigt großes Interesse am Nachfolger.
 
Größere Pal Balken.. Tja dann können sie beim 2.Teil ja noch fettere Pal Balken (am besten Baumstämme..)an den Start bringen..Fuck Capcom !! Ich sag nur 50/60 Hertz Option..noch nie was von gehört ??
 
Mmhh Ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die den ersten Teil bis heute nicht gespielt haben. Irgendwann hatte ich mal ne Demo angetestet (oder wars nur ein Movie, keine Ahnung), aber irgendwie schien mir das Gameplay zu hektisch.
 
hmm Ich kann nur hoffen, dass es auch für den GameCube kommt. Gar nicht so unwahrscheinlich.
 
Hui Ja das ist ja toll ... Allerdings verstehe ich nicht ganz wie das so schnell gehen soll , das bereits diesen Herbst schon der zweite Teil erscheint ? Dann hoffe ich doch mal das das was wird ...
 
Jo Devil may cry war schon ein hammer titel,mal gucken ob der Nachfolger auch ein Hit wird!
 
;) Also ich finde Devil May Cry richtig gut ! Ich hab´s zwar erst bei nem Freund gespielt werde es mir aber bald selber holen ! ;-)
 
naja naja ich hoffe nur das der zweite teil ein klein bischen länger wird als eins... so ungefähr 3mal so lang mindestens!
 
hmm der erste teil war weltklasse, ich freue mich schon auf den zweiten...
 
ui... Bis zum zweiten Teil, sollte ich aber Teil 1 einmal spielen. Man soll ja damit auch recht schnell fertig sein...
 
Was an.....! Devil May Cry so besoderes ist, ich werde es nie verstehen. Ich habe es mir gekauft, und nun steht es halt so da. Das Gameplay, ja was für ein Gameplay, Augen zu, und wie wild auf den X Button hämmern, mehr is nicht, erinnert irgendwie an diese Hirnlos spiele der 80`er, halt irgendwie auf alles draufhalten. Deswegen ist mir Devil May Cry 2 , Wurscht.
 
ich bezweifle das der zweite teil an den ersten rankommt.... denn der reiz der story und des gameplays ist ja damit schon weg... nee, nee meines erachtens wird das nur wieder ein aufguss des ersten teils
 
Zurück