American Conquest – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu American Conquest – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Conquest – Neue Infos und Screenshots
 
zur zeit scheinen immer mehr entwickler aus dem ehemaligen ostblock mit neuen spielen auf sich aufmerksam machen zu wollen... vielleicht kommen ja dann auch neue ideen... also bei american conquest handelt es sich halt wieder mal um ein strategie-spiel... mal wieder...
 
!!! Die Bilder WOW, das sieht ja wohl Perfekt aus. Ich hoffe das noch mehr Bilder kommen.
 
hm Klar gibt es schon sehr viele Strategiespiele, aber trotzdem scheint dieses ganz besonders vielversprechend zu sein. Die Grafik ist hübsch und das Gameplay ist sicherlich auch nicht zu verachten. Vier Kampagnen, die man jeweils zwei mal mit anderen Zielen spielen kann sind eine ganze Menge und dann kommen auch noch die anderen Varianten dazu. Ich werde das Spiel auf jeden Fall weiter beobachten.
 
mal schaun Vielleicht wird dieses Spiel ja wirklich gar nicht mal so schlecht.Normaler weise mag ich diese Thematik eigentlich gar nicht so gerne wie übrigens auch das ganze genre.Doch diese News waren ehrlich gesagt gar nicht mal so übel,dass könnte einige Leute umstimmen.
 
hm In letzter Zeit kommen irgendwie immer mehr Spiele von denen ich noch nichts gehört habe. Das scheint aber wirklich interessant zu werden.
 
ja noch nie was von dem spiel gehört, ist aber interresant. und....................
Man die Bilder sind WOW und PERFEKT...
 
Ich habe weder für PC- noch für Strategiespiele viel übrig. Aber die News ist gut und interessant verpackt.
 
cool Ich finde es voll krass, wenn man historische Ereignisse nachspielen kann.
 
nett nicht schlecht, die ganze amerikanische historie nachzuspielen dürfte spaß machen
 
hoffentlich net mehr.............. Müll,die letzten Zeit kommen viele Spiele einfach so raus,von den man bisher noch nicht viel gehört hat.Und das wahr meist Müll...naja abwarten und Tee trinken.
 
Zurück