Star Wars Galaxies chattet mit den Entwicklern!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies chattet mit den Entwicklern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies chattet mit den Entwicklern!
 
naja so toll... finde ich diese neuigkeit jetzt nicht gerade... aber wer natürlich ein waschechter trekki ist der wird ausrasten... ich kann nur sagen, viel spass dabei...
 
!!! Naja um 2:00 Uhr das geht ja noch, ich war schon einmal ein ganze Nacht in so einem Chat.
 
hm Mich können die ganzen Star Trek-Spiel nicht so recht begeistern, aber für echte Fans ist so ein Chat natürlich toll.
 
@tom31ush: Ich glaube du verwechselst da was, Trekkies sind die Anhänger von Star Trek (Captain Kirk, Spock, Picard....), Star Wars ist was anderes *g*
Entwicklerchats sind nicht besonders interessant, an dem Game kann man eh nix mehr ändern. Könnte höchstens für diejenigen ganz interessant sein, die noch das ein oder andere Detail zu dem Spiel erfahren möchten.
 
... Möge die Macht mit euch sein! Vielleicht schau ich ja mal vorbei. Klingt ganz nett.
 
!!! WOW, die bilder sind geil... ähm, falsche news. hmm, den chat habe ich wohl verpasst, da war ich schon im bett.
 
ist meist so Das man sich,mit den Entwicklern noch unterhalten kann,bevor das Spiel rauskommt,ist fast immer so....mich interesiert es allerdings wenig.
 
Zurück