Monte Christo kündigt neues Spiel im Mai an : Dino Island

B

Butterfly

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monte Christo kündigt neues Spiel im Mai an : Dino Island gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monte Christo kündigt neues Spiel im Mai an : Dino Island
 
sieht nich übel aus Was auf den Screens zu sehen ist sieht doch eigentlich garnicht mal so schlecht aus ! Wenn es auch von der Spielbarkeit noch gut wird könnte es sicher ein Hit werden ... denk ich mal :)
 
nicht schlecht Das hört sich wirklich recht lustig an
Dinos züchten ist bestimmt mal ganz witzig und interessant.
 
die idee ist mit sicherheit mal etwas neues... dinos züchten... aber bleibt immer noch die frage wie das spiel letztendlich umgesetzt wird... also grafisch haut es mich ja nicht gerade vom hocker
 
na.. ja wieder einmal ein strategiespiel für den pc.....auch eine unendliche geschichte..
 
Schnarch.... ....huch...Dino´s züchten am PC.... hmm... äähhh..... die heißen aber nicht zufällig Pikatschu (Gesundheit) oder so ähnlich?????
 
!!! Sollche Spiel finde ich immer super, OK die Grafik ist nicht so toll aber der Spielspass ist bestimmt geil
 
ja dinos züchtenß das kennen wir doch irgendwo her,oder? und tomiron, das heisst pikachu und nicht pikatschu :-)
 
Mmhh Gab es nicht mal einen Film, in dem es um sowas ging ;-)
Hört sich für mich auf jeden Fall ziemlich stark nach Jurassic Park (dem Film) an, gepaart mit Theme Park. Könnte aber ganz witzig werden, ich hatte mal ein etwas älteres Game, in dem man einen dino-Park managte, war auch ganz lustig.
 
hmm Das hötr sich besser an, als es ist. Ein Dinosaurier-Editor im Pokemon-Stil...
 
*g* Dinosaurier züchten ist besser als Dinos töten. Das Spiel gefällt mir besser als das böse Turok Evolution ;)
 
hmm aber dinos schiessen wie in dino crisis ist auch nicht übel...
 
hhhhhmmmmm Hört sich echt interesant an..also als Dino-Fan kommt man da bestimmt net drumherum.Auserdem is es was neues in den Genre,sonst heist es immer bauen und zerstören
 
Zurück