Australier wehren sich gegen Mod-Chip-Verbot

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Australier wehren sich gegen Mod-Chip-Verbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australier wehren sich gegen Mod-Chip-Verbot
 
die problematik der raubkopien werden die firmen sowieso nicht her werden... daher finde ich es durchaus berechtig, dass gegen dieses verbot angegangen wird...
 
..... wenigstens ein land wehrt sich..mit den ganzen verboten kann es nicht so weiter gehen...
 
hm Ist das nicht genau das was schon mal in einer News stand? Ich dachte erst dass wäre jetzt teilweise neu, aber ich glaube die Infos standen auch schon im letzten Text.
 
@Ceilan Ups, Du hast recht, hatte die News, bei der Einlieferung aber nicht gefunden %-o, mea culpa, das nächste Mal suche ich genauer
 
Tja... Man hört in der letzten Zeit viel über die Australier im Spielesektor (allein die GTA3-Debatte)... Sony will zwar hart durchgreifen, aber ein bischen Widerstand darf schon sein !
 
... Mod-Chip-Verbot ich verstehe das nicht ganz, aber so lange es nichts mit Europa zutuhen hat ist mir das egal !!!
 
Tja! Sicher, alles ist mit Mod praktischer, nur ob es mich wirklich stören würde!?
 
interessant Ich hoffe, die kommen damit durch. Das würde uns hier auch nützen, wenn´s klappt.
 
ahhhh das ist schön die sträflinge wehren sich... aber das es mit den mods hinhaut... die tun mir jetzt schon leid!
 
nett finde ich gut, das die kiwis sich wehren. aber ein reiner mod-chip für importe lässt sich doch bestimmt realisieren, da dürfte sony dann nix gegen haben
 
Egal Mir ist es relativ egal was in Australien abgeht,so lange es uns nich betrifft,naja trodzdem sind sie arm dran
 
mm Naja das modchips verboten werden ist nichts neues und auch nicht verwunderlich darum ,tjo mei ,war zu erwarten
 
Zurück