Final Fantasy XI: Online über Kreditkarte

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Online über Kreditkarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Online über Kreditkarte
 
ich ... glaube nicht das soetwas die lösung ist...es wird trozdem nicht die massen anziehen..
 
hm Die Idee ist echt ganz pfiffig, aber ich denke trotzdem dass sich die Japanergleich davon nicht so schnell überzeugen lassen. Denn Onlinespiele sind dort ja noch nicht gerade angesagt.
 
Also ich weiß nicht.... ob das so auch bei uns klappen könnte, Ja die Idee ist irgendwie pfiffig. Aber was mache ich wenn FF XII oder XIII kommt, muss ich dann, um hip zu bleiben, immer ne neue Kreditkarte beantragen?;-) Im Ernst das klingt für mich etwas nach Bauernfängerei.
 
man merkt dabei eigentlich nur, dass sämtliche register gezogen werden, um das online-gaming attraktiver zu machen... aber irgendwie merkt man auch, die stimmung in bezug auf diese neue spielart ist nicht unbedingt die beste
 
Nachmacher! Pah. Pfiffige Idee. Das ist doch nur geklaut von PSO! Grrrrrr, so sehr ich Final Fantasy auch mag, das ist doch wohl die Höhe.
 
!!! Online Spielen mit Kreditkarte nein DANKE, das ist nicht so toll finde ich. Kreditkarte ;-))))
 
Bin eher skeptisch, was Kreditkarten + Internet angeht, man könnte schon fasst sagen, ich sei paranoid in dieser Richtung. Nichtsdestotrotz ein netter MarketingGag...
 
Naja Wie man nun FF XI online zahlen soll ist mir ziemlich egal, denn bei aller Liebe zur FF-Reihe werde ich auf Teil 11 wohl verzichten. Allerdings wäre es schon ne nette Sache, so eine Kreditkarte mit FF-Logo zu haben.
 
hmm Wirklich gut zum Werben, die Idee. Aber Leute, die sich generell nicht für Videospiele interessieren können die damit nicht locken.
 
na ja netter gag, wahrscheinlich werden die japaner da wieder ordentlich anträge auf eine kreditkarte stellen, visa und mastercard wirds freuen
 
Fantasyn ohne Ende Oje also die Japaner sind schon eine Klasse für sich,wo die ihre Ideen hernehmen ist echt schon beeindruckent.....
 
Zurück