Retro-Stars: Bernhard Grossner

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro-Stars: Bernhard Grossner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro-Stars: Bernhard Grossner
 
hm Den Namen habe ich glaube ich schon mal gehört, aber das war´s dann auch :)
Oh Mann, von den ganzen alten Sachen habe ich echt keine Ahnung. Ich muss wohl mal die Specials auswendig lernen *g*
 
Klasse Finde ich echt schwer in Ordnung so einen Artikel über Retro -Konsolen.Es gibt bestimmt viele Leute der älteren Jahrgänge die so eon Special interessiert.
 
Mmhh Von dem Teil hab ich bisher noch nie was gehört, ich wusste garnicht, dass Ühilipps mal eine Konsole auf dem Markt hatte.
 
ich hatte die Konsole zwar nie, aber ich habe noch irgendwo ein Modul dafür rumliegen. :) Kann sein das mein älterer Bruder das damals hatte.
 
das.. weckt erinnerungen..ich hatte auch mal ein phillips gerät..mit den games Pickelpeter und Mampfer :))
 
hmm ich hatte damals nur ein mattel intellivision und kein phillips gerät, ist aber recht interessant zu lesen.
 
... Den Namen habe ich noch nie gehört. Aber er ist wohl wer oder was ;-)
 
die gute alte zeit... da kann man wieder in seinen erinnerungen schwelgen, als man noch jung war und es einem nicht soviel ausgemacht hat, mal eine nacht vorm fernseher durchzumachen *g*
 
Zurück