Final Fantasy VI - Der SNES-Klassiker für die PSOne

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VI - Der SNES-Klassiker für die PSOne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VI - Der SNES-Klassiker für die PSOne
 
Nichts für ungut... ...aber das ist nun schon seit mehr als einem Monat bekannt.
 
na .. ja...nicht gerade aktuell....gibt es einen der das noch nicht wußte...??
 
sooo bekannt kann das noch garnicht gewesen sein, hab´ ich doch erst vor kurzem einen kommentar gelesen, in welchem behauptet wurde ff VI wird zusammen mit ff V ausgeliefert.... aber gut, wenn´s sie als zu alt eingestuft wird, bitte... auch egal..
 
Nun... also ich höre das nun auch zum ersten Mal ... Bei dem Preis kann man ja auch wirklich nix sagen , finde ich günstig :)
 
was? Kommt jetzt doch nur der sechste Teil allein ohne den fünften? Ich denke das Gerücht wurde dementiert. Oh Mann, das ist ja blöd.
 
@ceilan ff V wurde wegen mangelnder ps2-tauglichkeit (was immer das genau heissen soll) weggelassen... square versprach allerdings daran zu arbeiten und die version später ebenfalls als preisknüller auf den markt zu bringen...
 
naja mhh also solche alten spiele würde ich mir nicht mehr kaufen :) aber für die Retro Fans sicher ne überlegung wert :p
 
ist auf jeden fall äusserst interessant, wie weit die meinung zu dieser news auseinandergehen (alt oder doch nicht)...
 
!!! Die PSX ist also immer noch nicht TOT, es kommen immer noch Spiel ;-)
 
Ups Ist das hier deine erste News, weil du in der Vergangenheit nach Infos suchst?
 
Endlich!!!!! Nach so vielen Jahren (6 oder 7?) wurden meine Gebete endlich erhört! Den angeblich besten Teil der Serie muss ich einfach haben.
 
naja Das hatten wir aber schon! Ich finds aber nach wie vor Klasse von Sony, den Klassiker hier endlich mal zu veröffentlichen!
 
Mmhh DAss FF VI kommt ist schon länger bekannt, aber zumindest der Preis ist mir neu. 15€ find ich klasse, das dürften gerade mal etwa 10000 Zonis sein *g*
 
cool back to the roots, finde ich klasse, und der preis ist alles andere als unfair.
 
FF rulez Ich finde die FF reihe sind die besten RPG,ich bin seid den siebten Teil grosser Fan von der Serie,und hab gehört der sechste soll noch besser sein.Ich werde ihn mir auf jeden Fall,hollen......
 
jeppers das ist nur goil ,ich wuerde ja fuer ne FF X demo alleine schon 15 euro zahlen ,wenns dann FF VI noch gratis mit dazu gibt umso besser =o)
 
Zurück