Neue Infos zu Mortal Kombat - Deadly Alliance

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Mortal Kombat - Deadly Alliance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Mortal Kombat - Deadly Alliance
 
bei mortal kombat ist die grösste gefahr, nicht das das spiel mal gut werden könnte, sondern das es auf den Index geraten könnte... und dann ist es ja bekanntlich aus mit der spieleherrlichkeit
 
eine.. serie die eigentlich noch nie gut war, aber anscheinend auch nie aufhört...
 
hm Seit ich die hässliche GBA-Version gesehen habe habe ich noch weniger Lust mich mit Mortal Kombat zu beschäftigen :)
 
... Das war ja klar das Mortal Kombat für alle Next Gen. Konsolen kommt.
 
Kult! Mortal Kombat ist einfach Kult...genau wegen den altbekannten Fightern wie Reptile und Sonya! Auf in das neue Zeitalter!
 
Naja Ich finde andere Kampfspiele besser, denn schließlich ist Gewalt ja nicht das Wichtigste an solchen Games. Dann könnte ich ja auch Biofreaks nehmen.
 
Obwohl... ...ich von der MK-Serie 4 mal enttäuscht wurde, werde ich "Deadly Alliance" mal im Auge behalten. Vielleicht geschieht ja ein Wunder...
 
hmm Ich habe eigentlich nie einen Teil der Serie gespielt! ( peinlich, peinlich...)
 
ja bisher konnte mich noch kein mortal kombat game so richtig überzeugen. mal sehen wie das wird....
 
Mmhh Mit Mortal Kombat konnte ich mich bisher auch noch nie anfreunden. Die Games waren zwar alle recht blutig, aber das wars dann auch schon.
 
Doppel-hmm... Die Mortal Kombat Serie bürgt schon namentlich für Brutalität, ergo ist eine Folgeindizierung nicht ausgeschlossen. "Indiziert" ist übrigens gut; da sind auch welche bundesweit beschlagnahmt...
 
ts ts uff... combos in hülle und fülle...
will in meinen nachbarn ja so gern reinschlagen aber sdeit teil 2 kann man die serie echt...
naja egal
 
hmm ich bin langsam zu alt dafür, früher war das witzig mit "finish him!", heutzutage kann ich da kaum müde drüber lächeln
 
... Naja - alle hacken se auf Mortal Kombat herum. Aber selbst die Fachpresse war zum Beispiel von Mortal Kombat 2 für das SNES begeistert.

Teil 4 für den Nintendo 64 konnte meiner Meinung nach auch vollkommen überzeugen durch viele Kämpfer mit vielen guten Moves, schnelles Gameplay und vor allem viel Spielmöglichkeiten. MK4 find ich das beste Kampfspiel, das auf dem Nintendo 64 erschienen ist. (Natürlich gibt es auf anderen Konsolen bessere wie Tekken, doch für N64 definitiv nicht, auch nicht Bio Freaks, was einer angesprochen hat).

Also ich bin mal gespannt was daraus wird....
 
naja........ Ich finde das die alten Mortal Kombat teile die besten waren,aber ich will jetzt net alle neuen Teile schon vorbeurteilen.
 
Zurück