Golden Land – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Land – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Land – Weitere Screenshots
 
oje auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole... aber es scheint zur zeit kaum ein anderes genre als den rollenspielbereich zu geben... diese flut an spielen ist ja schon fast unerträglich...
 
Mal wieder warten Als RPG Fan freue ich mich natürlich immer auf viel versprechende Titel. Golden Land scheint einige interessante Features zu bieten. Die Screenshots überzeugen mich allerdings noch nicht. Mal sehen, was die Zeit so bringt...

greetings
 
:) Stimmt, im Moment gibt es verdammt viele Rollenspiele. Aber meiner Meinung nach ist das noch etwas besser als die ganzen tausend Egoshooter :)
 
Shibby ich mag Rollenspiele nicht so. Einmal im JAhr kann ich mir so ein Spiel mal "antun" aber öffters auch nicht
 
... Die Screenshots sehen man super aus. Ich habe schon viele gesehen aber die sehen NUR geil aus.
 
Deja vu Ich hatte eben so ein deja vu beim Titel. Er hat mich im ersten Moment an Golden Sun erinnert.
 
Mmhh Es gibt wirklich eine Menge Rollenspiele momentan, aber Ego-Shooter sind es glaube ich noch ein paar mehr :-)
 
ja zur zeit viele rollenspiele und zur zeit viele shooter= einfach zur zeit ne menge games in mache
 
Golden hier Golden da... das ist doch wunderbar... :) ich freu mich auf das teil... RPG rulez...
 
hmm mein rpg-bedarf wird mit final fantasy x gedeckt sein, da brauche ich keins mehr...
 
Kommt zu Papi Also ich kann gar nich genug von Rollenspiele kriegen um so mehr um so besser.
 
Zurück