Privateers Bounty: Age of Sail 2 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Privateers Bounty: Age of Sail 2 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Privateers Bounty: Age of Sail 2 – Neue Screenshots
 
stimmt die geschichte ist echt mal ein bisschen etwas anderes... bei der richtigen umsetzung könnte dabei sogar ein richtiges highlight rauskommen (für mich zumindest)
 
Gegen Pirates! kommt kein "Schiffe versenken" Spiel an. Von mir aus sollte der Klassiker endlich mal gebührend umgesetzt werden für gängige Systeme, das wär doch mal was...
 
hm Pirates ist für viele Leute immer noch ein echtes Topspiel und es wäre wohl echt cool, wenn ein neues Spiel so ähnlich werden würde. Ich finde das Thema auch interessant.
 
Shibby Alter Inhatl mit einer neuen verpackung zu umhüllen ist eine sehr Coole idee. Könnten mehrere Spiele gebrauchen
 
... Ich finde die Screenshots nicht so geil, naja ist geschacks sache.
 
hmm Ein Strategie-Spiel mit Piraten. Gab es so einen Mix überhaupt schon mal?
 
sicher bei pirates natürlich! hoffentlich wird dieses spiel genauso gut.
 
aaaaahhhhhh Wenn man da die Screenshots,sieht läuft ein echt das Wasser zusammen,ich hoffe es kommen mehr Spiele dieser Art.
 
Zurück