Neues im Fall Nike vs. Sega

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues im Fall Nike vs. Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues im Fall Nike vs. Sega
 
hm Stimmt, so sieht die Sache gleich ganz anders aus. Zuerst habe ich auch gedacht, dass die Nike-Leute übertreiben, aber offensichtlich sind die Vorwürfe wohl gar nicht so ungerechtfertigt.
 
Ja Ja das läßt die Sache wirklich in einem anderem Licht erscheinen , nun da bin ich mal aufs Urteil gespannt ...
 
!!! Auch Nike soll sich mal nicht so haben. Immer dieses Nike cs. Sega. Ist das ein Kampf pder was?! ;-)
 
cool Vielen Dank Luigi für das "sehr gut" von Dir, ist glaube ich das erste Mal, dass Du eine News von mir so gut bewertest :-)
Schau Dir doch mal die Vergleichsbilder an, dann kann man schon verstehen, dass Nike über diese Kopie etwas erbost ist.
 
hmmmmm was bringt es eigentlich Nike wenn sie den Prozess gewinnen - falls es überhaupt zu einem kommt.
 
hmm Interessant, wie beide Firmen sich bekriegen. Da wird zu allen Mitteln gegriffen!
 
Pfff... Schon nett, daß es immer wieder 2 gibt, die sich nicht so ganz grün sind. Auch wenn Nike recht hat, bei aller Symphatie zu SEGA....
 
wie... überflüssig das doch ist. Selbst wenn es so wäre, die sind noch nicht mal in der selben Branche tätig um sich auf unlautere Art Kunden abzujagen. Schwachsinn!
 
oha Das läßt das Ganze natürlich wieder ein wenig anders aussehen. Dass es so ähnlich sein wird hätte ich ja nun auch nicht gedacht. Dann sind die Vorwürfe von Nike wohl doch irgendwo gerechtfertigt. Naja, wer hätts gedacht ;)
 
Wenns .. Wenns zu einem Prozess kommt dann wird Nike gewinnen und Sega verlieren da die Bilder doch etwas mehr verraten.
 
da wäre ich mir aber nicht so sicher, in den USA gabs schon die seltsamsten Gerichtsurteile
 
so ist das heute Es wird Nike kaum um den Verstoß gehen, sie wollen einfach nur Geld sehen.
 
Natürlich gehts wiedermal nur ums Geld und dass man in den Schlagzeilen steht, egal wie schwachsinnig das ist. Die Märkte der beiden Firmen sind total verscheiden, oder plant Nike ´ne Konsole?
 
Shibby Werbung zu klauen ist echt ne scheiss Sache! Wieso können die sich nix eigenes einfallen lasssen?
 
.......... Ich finde die sollten net so ein aufstand machen,das ist echt bescheuert,die wollen nur noch mehr geld sehen S...... Nike
 
Zurück