Neue Arcadetitel von Namco

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Arcadetitel von Namco gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Arcadetitel von Namco
 
hm Die drei Spiele hören sich für mich nicht besonders interessant an, aber vielleicht sind die ja trotzdem ganz lustig. Nur sind mir die Arcadegames lieber wenn sie dann für Konsolen erscheinen :)
Auf die Dauer ist das wohl billiger.
 
!!! Ich hoffe das die Spiele auch noch alle im Jahr 2002 lommen.
 
Mmhh Jaja, kaum kündigt Sega neue Arcade-Games an, da will auch Namco natürlich in nichts nachstehen. Für mich hören sich diese drei Titel allerdings auch nicht interessanter an als die von Sega angekündigten, und so lange die Spiele nicht auf einer Konsole rauskommen, sind diese für mich eh uninteressant, Spielautomaten sind auf Dauer echt zu teuer.
 
hmm Was hat den das Sportspiel Professional Baseball 2002 auf einem Automaten verloren?
 
Coinup.. Berichte über Neuerscheinungen von Münzfressern sind interessant - aber Gott sei Dank hat man ja PC und Konsolen, um diese Sucht zu begrenzen...
 
ich... ...finde schade, das Coin Ups hierzulande so ins Abseits gedrängt wurden! Ich finde bei dieser Art von Automaten könnte man weniger restriktiver rangehen, als bei Geldspielgeräten.
 
mm finde ich auch sehr schade, es ist gar nicht so leicht in Deutschland eine gute Spielhalle zu finden ....
 
gibt.. auch die umsetzungen auf konsolen...wäre echt nicht schlecht...
 
aha Baseball als Arcade Spiel? Na gut, gab es schon in der Vergangenheit, aber ist das noch zeitgemäß?
 
naja so interessant ist diese news leider nicht... da es sich ja leider nur um anküdigungen handelt... inwieweit welche der games umgesetzt werden steht ja noch in den sternen
 
Mir schauderts, wenn ich dran denke, wieviel Kohle ich schon in solchen Coin ups Automaten gelassen hab. Die Games hören sich für mich nicht so interessant an, war allerdings klar, dass sich Namco keine Blösse geben wollte..
 
Shibby Arcade Games sind für die Console besser. Aber Egoshooter sollten für die Console verboten werden! Meine MEinung
 
Zurück