Neue Infos zu Hot Wheels Burnin Rubber

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Hot Wheels Burnin Rubber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Hot Wheels Burnin Rubber
 
hm Im Moment gibt es irgendwie schon zu viele Rennspiele und manche sind leider nicht gerade toll. Aber das Game scheint ja wenigstens recht cool zu sein.
Die Screenshots sahen auch immer ganz nett aus. Trotzdem reicht mir mein Mario Kart.
 
*g* Ich hab auch "nur" Mario Kart und das sollte vorerst auch reichen. Wenn Mario Kart 2 rauskommt, dann kauf ich mir wieder ein "Rennspiel" ;)
 
Jo Mir gefallen die screenshots auch sehr gut!Ich habe auch nur Mario Kart und das reicht vollkommen!
 
... Auf das Spiel freue ich mich auch schon richtig. Ich hoffe es kommt im Sommer.
 
WWWWWWWWWOOOOOOOOOWWWWWWW! fitze spritze !!! ich freue mich schon auf die C64 umsetzung!!!
 
gmmm Die Screens sehen gut aber nicht sehr gut aus.
 
hmm ich konnte schon als kind nicht viel mit hot wheels autos anfangen, das ist wohl kein spiel für mich
 
Naja Hot Wheel Autos waren auch nie mein Ding, in der Hinsicht wirkt schon der Titel ziemlich abschreckend auf mich. Obwohl, die Screens sahen bisher wirklich nicht gerade übel aus, zumindest für ein Handheld.
 
hmm Ich finde, man muss sich nicht unbedingt ein Rennspiel auf einem Handheld antun. Da gibt es bessere Genres.
 
Frage!!! Bei GT Advance musste man Passwörter eingeben??? Ich hab nur japanische Rennspiele für den GBA. Welches davon soll den GT Advance sein. Advance GTA oder GT All Japan Grand Tuoring Car Championship??ßßß In den beiden muß man nämlich keine Passwörter eingeben!
 
mir... sind die micromachines lieber...hot wheels hab ich lieber in der vitrine stehen..
 
naja ich weiss nicht recht... hierbei handelt es sicher wieder mal um eine lizenz die in ein spielchen umgewandelt wurde... da bin ich immer skeptisch
 
tja Schon auf den Nintendo 64 kam eine Umsetzung dieser Hot Wheels Racer raus. Da konnte das Game nicht ganz überzeugen.

Doch die GBA Screenshots sind ja schon mal nicht schlecht und IGN hat das Spiel ja auch schon mal gut Bewertet (mit 8 von 10 Punkten). Mal sehen.
 
Ich habe da mal eine Frage! Wieso ist das Spiel nichts für Kinder?Klingt doch garnicht so prutal.
 
Zurück