Turok Evolution – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok Evolution – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok Evolution – Neue Screenshots
 
hmmmm Die Screens mit den Außenlandschaften sehen deutlich besser aus als die mit den Gebäuden. Und die Dinos sehen wirklich sehr gut aus.
 
stimmt Das sehe ich auch so. Die Innenlevels wirken ziemlich langweilig während draußen recht schöne Pflanzen und sonstige Details zu sehen sind. Und die Dinos sind echt am coolsten.
 
Jo Ja schon aber das sind noch nicht die fertigen Bilder.Bis zum Release wird sich noch einiges ändern!
 
!!! Das sieht ja wohl so Geil aus, ich habe die ganzeTurok Reihe auf dem Nintendo 64. Ich freue mich total auf das Spiel.
 
naja Auch wenn ich Turok 2 gleich 2 Mal hab (englische + deutsche Version) so werde ich mir diesen Teil eher nicht kaufen. Perfect Dark finde ich VIEL besser!
 
Mmhh Die Außenaufnahmen und die Dinos sehen echt ziemlich gut aus, aber mich konnte die Turok-Reihe bisher noch nie sonderlich begeistern. Aber auf einem Flugdinosaurier durch die Levels zu reiten stelle ich mir ziemlich spaßig vor.
 
cool Die Screens sehen echt stark aus. Aber bisher hat mit bei Turok das Gameplay noch nie so gut gefallen.
 
ich... ...kann mich da GameSpy nur anschliessen. Kein Turok Spiel konnte mich bisher vom Gameplay her überzeugen.
 
:( Der böse Indianer soll nicht die süßen Dinos umbringen *g*
Dann spiele ich doch lieber Star Fox Adventures :)
 
cool... wann kommt endlich turok.. mal gespannt welche version die bessere ist...
 
also grafisch scheint dieses game doch eher im oberen bereich anzusiedeln sein... bin mal gespannt was sich bis zu den ersten testversionen noch tut
 
hmmm Turok 1 war damals wirklich schon was besonderes, aber erst der zweite Teil hat mich dann so richtig in den Bann gezogen. Ich persönlich kann nicht navolziehen, warum viele das Gameplay schlecht fanden. Ich war hin und weg von dem Spiel.

Was mich an den ersten beiden Turok Teilen besonders gefallen hat, waren die Urwald und Tempelumgebungen, gurz gesagt das Flair.
Perfect Dark ist rein vom Gameplay genial, vor allem die Spielmöglichkeiten, doch konnte ich mich mit dem futurischen Design nicht anfreunden (der Vorgänger war besser).

Was den neuen Titel angeht, bin ich wieder begeistert, da man wieder einmal den Urwald unsicher machen darf, und das diesmal in einer wirklcih gelungenen Grafik. Das Spiel scheint wieder richtig gut zu werden.
 
oje :-) hab da grad so einige Tipfehler reingehauen - dafür muß ich mich mal entschuldigen.
 
Zurück